Armada 2 spezial Waffen modding hilfe gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 spezial Waffen modding hilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 2 spezial Waffen modding hilfe gesucht

    Also ich hab versucht einige spezi waffen für meine A2 mod E&F2 zu machen, doch irgendwie bin ich zu blöd die zum funzen zu bekommen.
    Bei der einen habsch den button nur der bleibt dunkel und auch die KI nutzt die waffe nicht und bei der andern hab ich des anvisierungsdingens aber des ist durchgestrichen und folglich funzt des ding denn auch net.

    Kann mir hier jemand bei den spezi waffen helfen ???

    #2
    Vielleicht hilft dir Westworld's big book of modding weiter:
    Westworld's Big Book Of Modding, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Tutorials
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
      danke für den tip aber des bringt mich auch net weiter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
        danke für den tip aber des bringt mich auch net weiter
        Sorry, aber da bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich kenne mich mit sowan nähmlich nicht aus.
        Aber du könntest ja vielleicht SquireJames mal fragen, ob du seine Spezialwaffen nutzen darfst. Ihr beide macht ja ähnliche mods.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          Sorry, aber da bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich kenne mich mit sowan nähmlich nicht aus.
          Aber du könntest ja vielleicht SquireJames mal fragen, ob du seine Spezialwaffen nutzen darfst. Ihr beide macht ja ähnliche mods.
          Danke dir für die Idee aber ich will schon meine eigenen spezi waffen machen und ausserdem hat SquireJames einige meiner modelle ohne erlaubnis benutzt und von einer zusammenarbeit mit solch einem sehe ich lieber ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X