Star Trek Armada II Map-Editor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada II Map-Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die warn einfach nur zu Faul die anderen Ebenen zu machen....

    Kommentar


      #17
      Na und...dann hieße das, dass nur eine ebene notwendig ist. Und genau das wil ich wissen, ob man mehrere Ebenen machen MUSS, damit alles vernünftig klappt...

      Fanchen
      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

      Kommentar


        #18
        du musst sie nicht auf verschiedene ebenen machen, alles auf eine und es funktioniert prima, in den singleplayer karten ist das nur weils schöner aussieht, aber den zweck erfüllt es auch so.


        @: den thread ersteller: auf der orriginalen armada 2 CD ist eigentlich ein map editor dabei.
        Zuletzt geändert von Kanny; 16.10.2007, 12:40.

        Kommentar


          #19
          Startpunktprobleme

          Hi!

          Hab auch ma ne Frage zu Mapeditor.

          Hab mir 6 neue Karten gebastelt, die ohne Probleme funktionieren. Nun hab ich noch eine gemacht und die hat Probleme mit den Startpunkten. Hab alle Startpunkte die ich haben will eingetragen, also
          "Camera_ZAHL". Komischerweise erkennt er diese Punkte nicht als Startpunkte an, sondern er erkennt nur die Kamera als Startpunkt an.

          Keine Ahnung warum, habs mit den Orginalen und meinen Karten davor verglichen - kein Unterschied! Kann sich einer denken wo das Problem liegt?

          Danke!!

          Kommentar


            #20
            sorry, das ich jez mal den tread wieder ausgrabe hab aber nochmal ne grage zu dem editor

            hab ihn zwar mitlerweile zum laufen bekommen, auch gleich ne map gemacht. blos hab ich jez ne frage, wie kann ich die startpunkte festlegen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
              sorry, das ich jez mal den tread wieder ausgrabe hab aber nochmal ne grage zu dem editor

              hab ihn zwar mitlerweile zum laufen bekommen, auch gleich ne map gemacht. blos hab ich jez ne frage, wie kann ich die startpunkte festlegen?
              Öhm Ich glaub das war ALT und dann ein ma mit der Maustaste drücken und die dann Camera_1 nennen und so weiter.

              Kommentar


                #22
                ah ok, muss ich dann mal ausprobieren, fals es nicht funktioniert, dann frag ich einfach nochmal

                Kommentar


                  #23
                  Ich versuche jetzt schon seit bestimmt ner halben Stunde die Editor Files zu saugen aber der Download will net starten. Und mit der CD hab ichs gar nicht hinbekommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Servus!^^

                    Ich hab ma ne Frage und zwar hab ich ma gehört das man mit irgend ner Tastaturkombination man das Interface von A2 deaktivieren kann. Weiss einer wie das geht oder kennt einer die Tastaturkombination?

                    Danke^^

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab mal ne Frage wo her bekommt man diesen Map editor ??
                      Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
                        Lesen hilft....

                        Kommentar


                          #27
                          so und nun meine frage ist ^^

                          wie bekomme ich den schei? Editor zum laufen ich habe alles gemacht wie es da und da steht aber der schei? geht einfach net -.-

                          ich habe das so gemact wies da steht und nun Startet zwar der bearbeitungs modus aba wenn ich was machen will kommt nur die schei? abdeckung da .

                          was kann ich damachen damit das weg geht ?


                          lg Fusszeh vs Borg
                          Wuhahaha
                          I´m Locutus of Borg
                          Ähm ja kann sein ^^
                          http://fusszeh.mybrute.com

                          Kommentar


                            #28
                            ??
                            Wuhahaha
                            I´m Locutus of Borg
                            Ähm ja kann sein ^^
                            http://fusszeh.mybrute.com

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                              Diese 2 Dateien sind wichtig, um den Editor zum laufen zu bringen. Guck mal auf deiner A2 CD, ob sie dort sind. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es diese Dateien hier: Armada 2 Map Editor Files, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mapping Tools
                              sr, abeer wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^

                              Kommentar


                                #30
                                ähm du ^^

                                das habe ich doch schon längst alles gemacht ^^
                                wer lesen kann ist klar im vorteil xD


                                also ^^
                                Wuhahaha
                                I´m Locutus of Borg
                                Ähm ja kann sein ^^
                                http://fusszeh.mybrute.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X