Das BEste ST-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das BEste ST-Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das BEste ST-Game

    Da ein solcher Thread schon ziemlich lange nicht mehr aktiv ist frage ich einfach mal:

    Welches ST-Spiel hat euch am besten gefallen?
    Ich Freue mich auf eure Antworte und kriege auch gerne was auf den Deckel, wenn es so einen thread schon gibt!

    Legt Los!

    #2
    So viele ST Games hab ich gar nicht. Ich hab nur Bridge Commander und Armada I und II. Mit den spielen bin aber sehr zufrieden. Am liebsten spiel ich da Bridge Commander, weil es einfach ein schönes gefühl ist einmal ein Captain zu sein.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      #3
      Hmm ich weis nicht Armada 2, Bridge Commander und Elite Force 2 stehen bei mir auf Platz 1.

      Kommentar


        #4
        ganz klar..botf!

        Kommentar


          #5
          In dieser Umfrage würde ich gerne wissen welches Star Trek Computerspiel auch am besten gefallen hat. @Mod: Zur Auswahl stehen: Star Trek: Der Aufstand Star Trek Voyager: Elite Force Star Trek: Klingon Honor Guard Star Trek Ds9: The Fallen Star Trek: Pinball Star Trek: Starfleet Command Star Trek: Starfleet

          Kommentar

          Lädt...
          X