ST Legacy - Problem beim Starten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Legacy - Problem beim Starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Legacy - Problem beim Starten

    Hallo miteinander,

    Ich habe heute Legacy installiert, und anschließend gleich den Patch 1.2 raufgemacht. Wenn ich aber jetzt die exe starte, erscheint bei mir ein neues Fenster, wo golgendes steht:
    GA::GERMAN-AIRWOLFS::Multigaming since 2003 - Galerie - Kategorie: Funny Pics - Bild: Test
    Für den Fall das das Bild zu klein ist, versucht es euch über rechtsklick zu runterzuladen. Das Spiel startet sonst nicht.
    Ich soll auf jeden Fall eine Art Code eingeben. So ein Problem hatte ich beim ersten mal als ich damals Legacy installiert habe nicht.
    Ein Key ist auch weder auf der Hülle noch auf dem Handbuch zu finden.

    Ich bin total ratlos. Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke!
Lädt...
X