ST Britge Commander UFP sucht Leute - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Britge Commander UFP sucht Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Britge Commander UFP sucht Leute

    Hallo zusammen

    Der UFP-Clan zum kommenden Spiel Britge Commander sucht Leute. Es gibt bereits eine sehr aktive Community in der wir die UFP vertreten. Wir spielen jedoch nicht nur BC, auch andere Spiele. Wenn BC dann mal draussen ist, hoffendlich mit Multiplayer, wird es eine Liga geben in der wir uns mit anderen Clans messen können. Und du kannst zum Sieg der UFP beitragen!

    Wer Interesse hat sei zu einem Besuch auf unsere HP eingeladen: www.bc-ufp.de.vu
    Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

    Live long and Prosper

    #2
    eine frage hast d auch schon gemerkt das BC keinen MUltyplayer Modus haben wird ?
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    Kommentar


      #3
      Dieser Erwähung in meinem letzten Post sollte deine Frage beantworten: "hoffendlich mit Multiplayer"

      Mir ist also bekannt das sie mal sowas verlauten liessen. Den Clan hatten wir aber schon lange gegründet. Und da waren wir nicht die einzigen. So gab es riesige Proteste überall auf der Welt, und nun überlegen sie es sich nochmahls. Hoffen wir mal das sie weise entscheiden, denn ein MP hat noch keinem Spiel geschadet.

      Sollte dann doch der Fall eintreten das BC keinen MP hat werden wir wohl auf andere Games umsatteln.
      Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

      Live long and Prosper

      Kommentar


        #4
        tja ich enteusche dich nur ungern aber es ist jetzt endgültig das BC kein MP haben wird ( es haben schon sehr viele clans geschlossen !)
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


          #5
          Tja, die einen geben auf, die aneren Satteln um. Bei uns ist es eben wesendlich mehr als ein Clan nur zum Gamen. Bei uns sind bald alle grossen Rassen vertreten und wir betreiben regelrechte Politik untereinander, ist sehr spassig da jeder seine "Rolle" wirklich gut spielt. Und wenn wir nicht BC als Liga Game brauchen können suchen wir uns eben ein anderes...
          Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

          Live long and Prosper

          Kommentar


            #6
            Welche Games Zockt ihr in eurem Clan genau?
            Ich hätte Interesse.

            Wes

            Kommentar


              #7
              Wir spielen Armada, EF, Starfleet Command, vielleicht ein wenig DW und warten weiterhin auf BC!
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #8
                ------------ @at-2500 ------------------------

                @ at-2500

                Was erzählst du da ?

                Ich hab NIEEEEEE NIEEEEEE im BC Tread gesagt dass es 100 % feststehe dass Bridge Commander kein MP haben wird ... !!!!

                @ String ... Ne ne Ne Werbunf machen was ?

                @ Ben

                Hast du Armada 2 und Borg Assimilator vergessen ?
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #9
                  @ Ben_Sisko

                  An EF hätte ich Interesse. Wie komme ich in euren Clan? Oder gibts da einen Schnupper Fight?

                  Wes

                  Kommentar


                    #10
                    Re: ------------ @at-2500 ------------------------

                    Originalnachricht erstellt von Obraxis

                    @ Ben
                    Hast du Armada 2 und Borg Assimilator vergessen ?
                    Die beiden Spiele sind noch gar nicht raus, also mache ich mir da eh noch keine Gedanken zu. Aber Borg Assimilator wird auf keinen Fall ein Clan-Game!


                    Originalnachricht erstellt von Wesley Crusher

                    An EF hätte ich Interesse. Wie komme ich in euren Clan? Oder gibts da einen Schnupper Fight?
                    Wes
                    Das ist nicht so das du dann nur EF zocken wirst. Im September starten wir unsere Liga mit den Spielen "Starfleet Command" und wenn nötig "EliteForce", also solltest du beide Spiele besitzen und zocken.
                    Wie du in den CLan kommst, steht auf unserer Webseite...
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso den nicht Ben ?
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        #12
                        Weil alleine das Spielprinzip schon scheiße ist und sich nicht für unseren Clan eignet!
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X