Wo krieg ich bridge Commander her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo krieg ich bridge Commander her?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo krieg ich bridge Commander her?

    Ich wollte mir eigentlich ST Legacy kaufen... des wurde aber überall mies bewertet! Jetzt habe ich versucht ST Bridge Commander zu bekommen aber des is ja ziemlich teuer! Ich bin schon bereit 30, maximal 40 euro zu blechen aber mehr nicht!
    kann mir da irgendjemand helfen? Kann man des vielleicht irgendwo downloaden oder billiger kaufen?
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

    #2
    Das THema gabs hier schon mal vor kurzem. Am einfachsten ist, wenn du bei ebay oder AMazon schaust. Aber dann kann das schon mal bis zu 60 € kosten.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
      Ich wollte mir eigentlich ST Legacy kaufen... des wurde aber überall mies bewertet! Jetzt habe ich versucht ST Bridge Commander zu bekommen aber des is ja ziemlich teuer! Ich bin schon bereit 30, maximal 40 euro zu blechen aber mehr nicht!
      kann mir da irgendjemand helfen? Kann man des vielleicht irgendwo downloaden oder billiger kaufen?
      Ein geschütztes Spiel runterzuladen ist leider Illegal.
      Und BC und SFC3 sind leider nun mal Raritäten. (was auf einen Konflikt zwischen Activision und Viacom zurückzuführen ist)
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Ein geschütztes Spiel runterzuladen ist leider Illegal.
        Und BC und SFC3 sind leider nun mal Raritäten. (was auf einen Konflikt zwischen Activision und Viacom zurückzuführen ist)
        Stimmt nicht ganz
        Man darf geschützte Spiele herunterladen, aber ich glaube kaum, dass du BC bei Diensten finden wirst, die das - natürlich gegen Bezahlung - anbieten.
        Beispiele für Downloadseiten sind GAMESLOAD - Der Spiele-Download-Shop oder www.steam.de (nicht überprüft)

        Fanchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


          #5
          Ich weiß noch wie ich xmal SC3 in meinen Händen hielt aber nicht gekauft hatte, weil ich keinen PC besaß.
          Als ich einen hatte, gabs es nicht mehr und ich habe es auch nirgends mehr gefunden. So sieht es auch mit Bridge Commander aus.
          Leider sind sie, wenn man sie kaufen kann, viel zu teuer.
          Ich kann nur jedem empfehlen sich alle Star trek Spiel zu kaufen, denn leider ist es bei Star Trek Spielen so , dass sie relativ schnell vom Markt verschwinden...
          Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Captain Fleming Beitrag anzeigen
            denn leider ist es bei Star Trek Spielen so , dass sie relativ schnell vom Markt verschwinden...
            woran das wohl liegt..?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
              woran das wohl liegt..?
              Ist jetzt zwar nicht ganz dem thema entsprechend, aber leider sind die meisten Star trek Spiele wirklich nicht gerade Perlen
              Trotzdem ich ärgere mich bis heute, dass ich weder SCF3 noch Bridge Commander noch Armada 1 habe!
              Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

              Kommentar


                #8
                Also wenn ihr mich fragt is BC eins der geilsten (wenn nich gar das geilste) ST-Game überhaupt... ich zock zwar nur die Demo, aber trotzdem... *träum* und die ganzen Mods erst^^ Da kannste dann alles fliegen, sogar TIE Fighter u.Ä. ... trotzdem kacke dass des so viel kostet...
                http://www.startrek-tff.de.vu

                Kommentar


                  #9
                  Da die Frage geklärt ist und wir zum Diskutieren einen allgemeinen BC-Thread haben, mache ich hier mal dicht.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X