ST-Legacy Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Legacy Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SkaVille Beitrag anzeigen
    Fazit: alles was Controller ähnelt und nicht zum Spiel gehört (Maus und Keyboard "gehören" zum Spiel) ABSTECKEN bevor man spielt
    Ja, das ist es. Obwohl ich das Problem noch nie mit Legacy hatte.

    Kommentar


      #32
      Hab auch ein Problemchen

      Ich hab Ultimate Universe drauf(Den All in One Patch) und angeblich soll man damit super im Internet spielen können,bei mir wird allerdings kein einziger Server angezeigt,sind eventuell irgendwelche Einstellungen falsch oder was kann der Fehler sein?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Hab auch ein Problemchen

        Ich hab Ultimate Universe drauf(Den All in One Patch) und angeblich soll man damit super im Internet spielen können,bei mir wird allerdings kein einziger Server angezeigt,sind eventuell irgendwelche Einstellungen falsch oder was kann der Fehler sein?
        Ich glaub es ist einfach niemand online...

        Kommentar


          #34
          Star Trek Legacy Schiffe Modden

          Hallo, da draussen gibt es ja scheinbar einige die sich mit modding von z.b. Legacy auskennen.
          Da ich noch nie etwas in der richtung genau gemacht habe kenne ich mich gar nicht damit aus.
          Was ich wissen möchte ist, ob man die bewaffnung und die anderen sachen eines schiffs also die ODFs, ohne das originale schiff zu verändern.
          Konkret meine ich ob man, sagen wir, die ODFs (waffen schilde namen) der Sovereign (von TB3 oder UUM) Kopieren und den dateinamen umbenennen kann damit beide gleichzeitig da sind und dann die waffen adden kann (z.b. Transphasentorpedos).
          Wie man waffen an schiffen in der datei ändert weiß ich.
          Ich hoffe ir könnt mir helfen.

          Kommentar


            #35
            Program zum Schiff erstellen in Legacy?

            Gibt es ein Program wo mit man sich in Star trek legacy eigene Schiffe Erstllen kann?
            Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

            Kommentar


              #36
              du muss schon selbst 3d modelle erstellen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Benny003 Beitrag anzeigen
                Gibt es ein Program wo mit man sich in Star trek legacy eigene Schiffe Erstllen kann?
                StarTrek Legacy kenn ich zwar nicht, aber generell brauchst du:

                Ein 3d-Modellierungsprogramm
                -Google SketchUp
                -Blender
                -Autodesk 3ds Max
                -Autodesk Maya

                nur um ein paar zu nennen.

                Im nächsten Schritt musst du dein Schiff texturieren, hier gibt es:
                -Paint ()
                -Paint.net (empfehlenswert)
                -Gimp (Preis/Leistung unschlagbar)
                -Photoshop (Leistung beinahe unschlagbar)

                Danach brauchst du einen exporter für das Spiel. In Crysis zum Beispiel ist dies der CryExporter, mit dem erstellt man .chr (Charaktere) .cgf (statische Objekte) und .cga (animierte Objekte).
                Nun fehlt dir nurnoch ein Karteneditor oder Modmanager, mit dem du das File ins Spiel importieren kannst.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #38
                  stl

                  Hallo zusammen

                  ich wollte fragen wie genau man den patch 1.2 für Star Trek Legacy in den Spieleordner "installiert".Oder ob es auch damit getan wäre wenn nachdem man es gedownloaded hat rechtsklick auf die datei macht und dann als admin ausführen drückt und danach es in den "Star Trek Legacy" ordner zieht(oder soll man es in einen unterordner ziehen?)?

                  mfg _Jean_Luc_Picard_

                  Kommentar


                    #39
                    Hat funktioniert

                    War eigentlich ganz leicht, man muss nur alle daten des schiffes ändern und gleich benennen
                    ich habe ein tutorial bei filefront gefunden was sehr detailliert beschreibt wie das geht

                    Kommentar


                      #40
                      Star trek legacy online! gefahr?

                      hallo ich wollte mal fragen ob es gefährlich ist star trek legacy online zu spielen. wegen hecker und. co

                      Danke im vohraus

                      mfg cyborg75169

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
                        hallo ich wollte mal fragen ob es gefährlich ist star trek legacy online zu spielen. wegen hecker und. co

                        Danke im vohraus

                        mfg cyborg75169
                        Ich würde mal sagen, dass es nicht gefährlicher als andere Spiele ist. Und wenn du Sicherheitsprogramme hast, sollte da nichts geschehen können.

                        Kommentar


                          #42
                          Huhu, ich brauche dringen Hilfe!

                          Ich weißnicht genau wie die Mission heisst aber ich kämpfe als Admiral Kirk, erst gegen die Klingonen und später tauchen drei Klingonenschiffe auf die offensichtlich von den Borg assimiliert wurden, erkennt man ja anhand der Stimme, und dessen Schilde sind Gelb.

                          Was im Namen von Seven`s fetten Hintern muss ich da tun, eine zerstörung mit konventionellen Mitteln scheint aussichtslos, die Schilde von denen sind undurchdringlich und deren Waffen machen mich binnen Minuten total fertig, dazu kommt noch das meine Flotte, also nicht meine sondern die die vom Computer gesteuert wird, bleibt neben den Mond an der Station einfach stehen und macht nichts.

                          Was soll ich tun


                          Ach ja ich habe die Xbox360 Version kann also nicht Cheaten.
                          Zuletzt geändert von Cpt. Chris; 10.03.2010, 20:18.

                          Kommentar


                            #43
                            Hm, tja, ich fürchte da kann ich dir nicht helfen. Hört sich arg nach Bug an wenn sich die KI Flotte nicht bewegt...

                            Kommentar


                              #44
                              kann es passieren das sich ein bug von selbst behebt?

                              na ja ich hoffe schon

                              Kommentar


                                #45
                                und nochmal komm ich an

                                bei der mission omega, schaffe ich es nicht die borg spähre zu besiegen, könnte mir jemand mal nen tipp geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X