ST-Legacy Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Legacy Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo, ich habe mir Star Trek Legacy gekauft und habe nun ein ziemlich nerviges Problem

    Und zwar geht es um die Auswahl von Maps oder wenn ich mir neue Schiffe kaufe. Die Auswahl springt dann immer so das meist 4-5 Karten/Schiffe übersprungen werden. Das problem ist bei der Auswahl über die Pfeiltasten der Tastatur, dem Mausrad und wenn ich die Pfeile im Bildschirm anklicke. Hoffe jemand kann mir da helfen oder erklären wie ich das in Config, falls möglich, beheben kann.

    Patch 1.2 ist installiert.

    Greez

    Kommentar


      #47
      Zitat von usmc Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe mir Star Trek Legacy gekauft und habe nun ein ziemlich nerviges Problem

      Und zwar geht es um die Auswahl von Maps oder wenn ich mir neue Schiffe kaufe. Die Auswahl springt dann immer so das meist 4-5 Karten/Schiffe übersprungen werden. Das problem ist bei der Auswahl über die Pfeiltasten der Tastatur, dem Mausrad und wenn ich die Pfeile im Bildschirm anklicke. Hoffe jemand kann mir da helfen oder erklären wie ich das in Config, falls möglich, beheben kann.

      Patch 1.2 ist installiert.

      Greez
      das problem hatte ich auch, zwar net so krass, bei mir wurden immer nur ein schiff und karte übersprungen, aber ich hab den Legacy community mod installiert und da war das problem weg und der bringt auch noch nen paar weitere gute veränderungen mit.

      Kommentar


        #48
        THX Werd ich gleich mal testen.

        Kommentar


          #49
          Star Trek Legacy+Stargate mod

          hay alle zusammen

          Ich habe mir das mod auf der seite

          stargate tauri allanci beta v1.0 download - Mod DB

          für Star Trek Legacy heruntergeladen

          wie wird das dann eingefügt??

          gruß John195

          Kommentar


            #50
            bis du dir sicher das die datei auch für star trek legacy ist und nicht für STARGATE?

            Wenn dann kopier die ordner einzeln is dan spiele verzeichnis.so wie es in der readme datei drin steht.
            Zuletzt geändert von Ltd.Commander Data; 18.04.2010, 17:23.
            Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

            Kommentar


              #51
              das habe ich gemacht aber ürgend wie sind dan da keine stargate schiffe

              Kommentar


                #52
                Hilfe zu Star Trek Legacy+Stargate mod

                hay alle zusammen

                Ich habe mir das mod auf der seite

                stargate tauri allanci beta v1.0 download - Mod DB

                für Star Trek Legacy (V. ka ich glaube kein upted drauf)heruntergeladen

                dann habe ich das rein kopiert also ordner auf gemacht und einzeln reinkopiert

                aber ürgent wie kannn ich dann net die stargate schiffe auswellen.
                sie sind auch net in föderation drinen oder so.

                ich habe das noch zu ein video gemacht das ihr wisst was ich meine xDD : http://www.youtube.com/watch?v=24Aa7qjYvXo

                weiß jemand woran das liegen kann?

                ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe xDD


                gruß John195

                Kommentar


                  #53
                  Hoi,
                  die Schiffe der Tau'ri sollten unter "Earthalliance" zu finden sein. Die Goa'uld Schiffe unter Darkaccord.

                  Kommentar


                    #54
                    ja

                    aber ich kann das ja net anklicken.

                    Kommentar


                      #55
                      Für diejenigen die Probleme mit den Mission in der "Enterprise" Arä haben habe ich hier ein sehr gutes Schiff schon bald meine Lieblingsschifft die NX-01 Klasse "Section 31" sieht sehr gut aus hat eine Tarnvorrichtung und Schilde.Wenn euch das Schiff immer noch zu schwach ist nehmt ein paar nette Verränderungen in der config vor.Habe ich auch gemacht und nun schiesse ich mit ein paar Schüssen gleich die ganze Flotte Schrott hier der Link für das Schiff. Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Nuterbedingungen , wenn ja dann sorry und löscht den Link.

                      So und nun die Verränderrungen in der config , vorher aber lieber eine Sichherheits datei davon anlegen

                      SPOILER

                      // General (upgradeable) values the Player sees for each system
                      hullLevel = 1400
                      weaponsLevel = 7500
                      sensorsLevel = 950
                      enginesLevel = 1000
                      shieldsLevel = 8000
                      hasShields = 1
                      hasHullPlating = 0


                      Einfach das ganze da reinkopieren , und das was da schon drin ist ruhig rausnehmen das da reinkopieren und fertig.
                      Natürlich müsst ihr ihn vorher noch Installieren Viel Spaß

                      PS: Wie habt ihr die Mission geschafft wo man in der Arä "Raumschiff Enterprise" den Bird of Prey fliegt?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                        Für diejenigen die Probleme mit den Mission in der "Enterprise" Arä haben habe ich hier ein sehr gutes Schiff schon bald meine Lieblingsschifft die NX-01 Klasse "Section 31" sieht sehr gut aus hat eine Tarnvorrichtung und Schilde.Wenn euch das Schiff immer noch zu schwach ist nehmt ein paar nette Verränderungen in der config vor.Habe ich auch gemacht und nun schiesse ich mit ein paar Schüssen gleich die ganze Flotte Schrott hier der Link für das Schiff. Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Nuterbedingungen , wenn ja dann sorry und löscht den Link.

                        So und nun die Verränderrungen in der config , vorher aber lieber eine Sichherheits datei davon anlegen

                        SPOILER

                        // General (upgradeable) values the Player sees for each system
                        hullLevel = 1400
                        weaponsLevel = 7500
                        sensorsLevel = 950
                        enginesLevel = 1000
                        shieldsLevel = 8000
                        hasShields = 1
                        hasHullPlating = 0


                        Einfach das ganze da reinkopieren , und das was da schon drin ist ruhig rausnehmen das da reinkopieren und fertig.
                        Natürlich müsst ihr ihn vorher noch Installieren Viel Spaß

                        PS: Wie habt ihr die Mission geschafft wo man in der Arä "Raumschiff Enterprise" den Bird of Prey fliegt?
                        Ich weis nicht mehr genau wie, aber ich finde es schon erbärmlich wenn man schon bei einem Spiel wie Legacy cheaten muss um es zu schaffen.
                        Die Mission mit dem Bop war nicht einfach, aner ich habe das spiel auch ohne jegliche modifikation geschafft.

                        Ich glaub beim Bop hab ich auf Hit´n´Run gesetzt.
                        Mit der ganzen flotte reinwarpen, und den BoP in sicherheit bringen.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                          Ich weis nicht mehr genau wie, aber ich finde es schon erbärmlich wenn man schon bei einem Spiel wie Legacy cheaten muss um es zu schaffen.
                          Die Mission mit dem Bop war nicht einfach, aber ich habe das spiel auch ohne jegliche modifikation geschafft.
                          Ich habe gesagt für die die es nicht können! Ich musste den PC formatieren und hatte kein bock diese Mission zu machen und so habe ich einfach ohne Modifikationen das Schiff gespielt.
                          Ich poste es nur damit andere dies vielleicht nutzen wollen,können wie auch immer.

                          Wenn du meinst das es erbärmlich ist dann sieh dir mal die Multiplayer cheater an die sind viel Schlimmer als wenn man im SIngleplayer cheatet dann da nervt man ja keinen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                            Ich habe gesagt für die die es nicht können! Ich musste den PC formatieren und hatte kein bock diese Mission zu machen und so habe ich einfach ohne Modifikationen das Schiff gespielt.
                            Ich poste es nur damit andere dies vielleicht nutzen wollen,können wie auch immer.

                            Wenn du meinst das es erbärmlich ist dann sieh dir mal die Multiplayer cheater an die sind viel Schlimmer als wenn man im SIngleplayer cheatet dann da nervt man ja keinen.
                            nun ja, das stimmt schon, nur ich fand das spiel nicht sooo schwer. Ok einige Missionen sind tricky und ich hab länger dran gesessen, aber das macht ein spiel dorch erst spielenswert, wenn eben nicht alles wie von alleine klappt, wenn man sich lösungswege suchen muss, etwas den grips anstrengen, mit den Mitteln die einem gegeben sind.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              #59
                              Ja ich habe es nun auch durchgespielt saß auch mehrere Stunden daran.
                              Also ist es nicht mehr wichtig die Mission mit dem Bird of Prey bei den kommenden Mission war diese ein Klags^^

                              Was mir an Legacy wirklich fehlt ist dieser Modus wo du Schiff gegen Schiff antreten lassen kannst.

                              Mit dem Ultimate Universe Mod kann mann dies ,hatte ihn aber schon mal drauf und irgendwie war das "normale" Legacy weit entfernt da auch Torpedos usw anders aussahen.Das war noch vs. 1.0 kann ja sein das der nächste besser war.
                              @lucif3r

                              Ich würde dir den Mod mit der Section 31 wirklich empfehlen das macht das Spiel schon gleich umfangreicher. Die Bots nehmen diesen Schiffstyp bei mir nicht , musst du wissen ob du das besser oder schlechter findest.
                              Zudem könnte ich dir noch den NX-01 Mirror Universe Mod empfehlen.
                              Ich finde Schiffe zu ergänzen besser als das ganze Spiel durch einen Mod umzukrempeln.
                              Beide Mods sind mit einer Install Datei versehen so das du nichts mehr kopieren musst.Wenn sie dir nicht gefallen gibs auch gleich eine Uninstall Datei.
                              Bin schon am überlegen ob ich ich hier nicht mal ein Thread erröffne wo die Links zu den Guten Schiffen stehen.Was hälst du davon?

                              LG Pegasus

                              Kommentar


                                #60
                                Hi

                                Ich hab mir von der Seite ein Schiff für Star Trek legacy gedownloadet.

                                X304 Daedalus 1.0 Download, Star Trek: Legacy Ships

                                Ich weiß nicht wo ich die Datei in dem Legacy Ordner hin speichern soll.
                                Könntet ihr mir dabei helfen?
                                Zuletzt geändert von -Matze-; 14.05.2010, 19:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X