ST-Legacy Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Legacy Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hilfe!!!! Bitte!!!

    Ich habe Probleme beim Öffnen des Star Trek Legacy Mod Installers. wenn Ich darauf Klicke Kommt immer eine ERROR Meldung.

    Kommentar


      #92
      Moin und willkommen im Forum

      Um Dir besser helfen zu können, solltest Du uns ein paar Dinge sagen:

      -Welche Betriebssystem hast Du?
      -Welche Hardwarekomponenten sind in Deinem PC verbaut?
      -Hast Du nur Probleme beim Mod-Installer oder überhaupt Probleme mit Legacy?
      -Was für eine "Error-Meldung" erhälst Du?? Ein Screenshot, eine Beschreibung oder der Text der Meldung wäre hilfreich.

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #93
        Moin!

        Star Trek Legacy gibt es gerade bei den Amazonen für 3 - 4 Euro (gebraucht) und ich überlege mir ob ich es kaufen soll. Würde mich auch mal gerne ans modden wagen aber habe sowas noch nie gemacht. Meine Lieblingsmod wäre einfach mit meinem eigenen Raumschiff, welche ich auch gerne modden würde, im Weltraum rum zu fliegen...eher wie in einer Simulation und ohne Kämpfen sondern einfach die ganzen Planeten, Sternensysteme anfliegen und anschauen. Also z.b. von der Erde aus starten, dann zum Mond und Mars oder anderen Planeten und danach in andere Sternensysteme.

        Jetzt frage ich mich: Kann man sowas mit Star Trek Legacy machen, ist sowas möglich oder geht es nicht. In Lets play Videos habe ich mir das Spiel an bischen angeschaut und die Grafik gefällt mir da am besten...das wäre vielleicht dann mehr sowas wie ne "Open World" Map und so eine Art interaktives Astromonie-Spiel (Mod).

        Kommentar

        Lädt...
        X