Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek elite force II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek elite force II

    Servus...
    Ich habe mir Sar TRek Elite force 2 gekauft nur is es leieder auf english..
    Ich ahbe ein problem in einer mission unzwar in der wo ich auf der Enterprise E im Maschinenraum den Warpkern beschützen soll (ich glaube das ich ihn beschützen soll)
    Könnte mir jemand sagen wie ich dort verfahren soll?

    (die suche funktion habe ich verwendet)


    mfg
    Kublay

  • #2
    Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
    Servus...
    Ich habe mir Sar TRek Elite force 2 gekauft nur is es leieder auf english..
    Ich ahbe ein problem in einer mission unzwar in der wo ich auf der Enterprise E im Maschinenraum den Warpkern beschützen soll (ich glaube das ich ihn beschützen soll)
    Könnte mir jemand sagen wie ich dort verfahren soll?
    Ist schon lange her seit ich das gespielt hab. Soweit ich mich erinnere muß man zuerst nur die bösen Buben die den Warpkern sabotieren wollen eliminieren. Dann muß man irgendwann an einer Konsole die Abschaltung oder Ausstoßung des Kerns veranlassen(wird durchgegeben, wenn es soweit ist).


    (die suche funktion habe ich verwendet)
    Wirklich??

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ead-spiel.html
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Meinst du die Mission?
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...tml#post569160
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        bitte im bereits vorhandenen und hier verlinktem Thread weiterdiskutieren. Danke
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X