Star Trek Starfleet Command 3 auf Vista??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command 3 auf Vista???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist Kompartibilitätsmodus an?
    Und falls du Vista hast, führst du SFC3 als Administrator aus?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      hmmm... bei mir läufts unter vista proplemlos. hab ne gecrackte englische version mit gaw 2.0 laufen. hast du die 64bit version von vista? bei der 64bit version haben ne menge spiele propleme, mehr als bei der 32er. wundert mich halt trotzdem das es bei dir nicht funzt. hab bei mir 1.01 build 531 directx9 fix.
      ev. neu instalieren.

      Kommentar


        #18
        Starfleet Command 3 Generation of War 2.01

        Hallo zusammen, wollte kein neues Thema eröffnen,

        da hier schon mal über den Mod gesprochen wurde, finde diesen Mod gut, allerdings wollte ich mit den Borg die Galaxy erobern.
        Hat das schon mal jemand von Euch probiert.
        Man fängt ja mit keiner Station und keinem Planeten an, anders als in der Original Version. Deswegen dachte ich, ich frage hier erst mal nach, ob jemand Erfahrungen mit der Borg Kampangne hat, befor ich mich mit der Eroberung des ersten Planeten verzettel.

        Gruß
        Fandior

        Kommentar

        Lädt...
        X