Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Alliance Mod wie gut ist er wirklich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Alliance Mod wie gut ist er wirklich

    ich möchte eure bewertungen vom S.T.Armada Dark Alliance Mod Hören MOD Download

    Wie gut ist er wirklich ? Welche neuheiten gibt es in diesen MOD? um wievlie % steigert der mod den spielspaß ?

    Vergibt noten auf:

    Sound:
    Grafik:
    Neuheiten:
    Spielspass:
    KI:
    Und die Gesamtnote:
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

  • #2
    Dark Alliance ist besser, als ich erwartet habe.
    Das Interface für die Einstellungen des Soforteinsatzes ist blau. Die kleinen Interfaces auf dem Spielfeld sind auch andersfarbig.
    Kannst auch als Föd.-Kling-Allianz gegen das Dominion kämpfen. Da würd ich die AI bzw. den Schwierigkeitsgrad nicht zu niedrig wählen, weil sonst ists fad.
    Du hast viel mehr Schiffe und Stationen zur Auswahl (ca. 30).
    Deine Schiffe und Stationen sind ziemlich teuer und die Waffen brauchen lang zum wieder aufladen. (Ich persönlich hab mir meine Schiffe etwas billiger gemacht und Waffenaufladrate etwas höher. Ansonsten kann es passieren, daß ein kleiner Dominion-Fighter ein Schiff der Excelsior platt macht.)

    Ansonsten einfach ausprobieren.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      ich möchte nur kurz sagen, dass es sich bei DA bisher lediglich um die Beta Version handelt, d.h. es sind noch einige kleine Ungereimtheiten und Fehler drin.

      Ein Update für die Beta ist bereits raus und macht das Spiel wesentlich interessanter
      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab den Mod ausprobiert und war ehrlich gesagt nicht so
        begeister davon....

        Ich muss allerdings auch dazusagen das es ja nur um die Betaversion
        handelte und ich auch nur die Borg gespielt habe....die Spiel ich
        nämlich immer.

        Hier ein paar Kritikpunkte:

        Die Schiffe lassen sich teilweise etwas schwierig steuern...
        besonders beim Angreifen verhalten sie sich ziemlich merkwürdig.

        Und mit welcher Begründung kriechen eigentlich einige der
        Borgschiffe denn wie Schnecken durchs Feld...das ist ziemlich nervig.

        Außerdem wird im Baumenü eingen Schiffsklassen besondere Fähigkeiten
        zugesprochen, die Sie dann aber gar nicht besitzen.

        Das wären erstmal die wichtigsten!

        Euer Meph of Borg
        Computerprobleme?
        Lösung: www.das-computer-forum.net

        Kommentar


        • #5
          ben maxwel ich bekome ürgend wie das update für deinen mod nicht rumter gezogen
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


          • #6
            Hi


            Doch, es funktioniert.

            Machmal dauert es ein bisschen, bis das Download-fenster erscheint ( auf meiner Seite).
            Liegt am verfl****ten Tripod-Server


            Alternativ kannst du den Mod und Update auch von http://www.armadafleetcommand.com/id88.htm

            runterladen, dort gibt's übrigens auch sehr viele andere Mods
            Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

            Kommentar


            • #7
              wie instaliere ich den Galactic Wars MoD?
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


              • #8
                äh standard.
                Eigentlich hat Mavrick ihn mit einem Installer versehen, der sollte es machen.

                Wenn nicht:
                die splash.bmp bleibt im Hauptverzeichnis von armada, ebenso die label.map
                odf, tt, bzn, bmp, mdf und wav ins addon verzeichnis von armada
                aip dateien ins Ai\AIPs verzeichnis
                SOD oder sod dateien ins Sod verzeichnis
                tga, 1,2,3,4 dateien ins Textures\Rgb verzeichnis
                spr dateien ins Sprites verzeichnis

                das sollte es sein
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  ok danke
                  Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                  Webmaster of: desf.st-game.de
                  Webmaster of: st-game.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ämm der mod ist instaliert und wenn ich starte komt das MOD bild aber wen das spiel gestartet ist und ich ein neues spiel starte sehe ich keinen unterschied ?!?!
                    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                    Webmaster of: desf.st-game.de
                    Webmaster of: st-game.de

                    Kommentar


                    • #11
                      galagtic wars

                      hm... schones mod aber auch ein paar schöne bugs sind dabei z.B ist armada nun halb deutsch halb englisch dabei bin ich in english eine niete (zeugnis 5 ) oder alle meine spiele wurden gelöscht inklusive aller meine einstellungen grafik schwierikkeit und so gibt es dafür auch ein patch ??? wenn ja macht mir ein link naja dann noch einen schönen abend

                      Kommentar


                      • #12
                        @at: äh? du bist mir die 2. Person die mir unterkommt die solche probleme hat.... immerhin verändert der mod ziemlich viel. (nein, der andere hatte das Problem mit Battlestations 4.)

                        ich glaube du hast ihn nur falsch installiert.

                        @patrick: was? verbesser mal deine grammatik etwas dann reden wir weiter. Soweit ich verstanden habe hast du Probleme mit der Grafik? Oder die Grafikeinstellungen sind verloren gegangen?

                        Letzteres kann nicht der Fall sein. weil wir nichts verändert haben was das verursachen könnte.
                        und das halb englisch-deutsch kann ich nicht ändern - Armada übersetzt die Standard-sachen sofort und kann die englischen Sachen nicht übersetzen. aber heutzutage ist englisch nunmal pflicht.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          ich meine sprache gut können

                          JaJa sorry habe aber 2 nächte durchgemacht und bin gestern erst wieder pennen geganngen!!
                          Na gut Grafik kann man ja wieder einstellen aber das der gleich alle meine spielstände löscht?!
                          Aso noch ne frage welcher mod hat die meißten schiffe????

                          Kommentar


                          • #14
                            Spielstände? das ist alles andere als Normal.(sie können höchstens unbrauchbar werden weil die Schiffe inkompatibel sind. Das ist leider der Preis den man zahlen muss wenn man einen mod installiert.) Dafür bin ich nicht verantwortlich, ein mod verändert keine savegames.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                            • #15
                              jaja ist ja nicht so schlimm

                              Mit den spielständen ist ja nicht so schlimm wahr ja eh net so weit
                              (spiel immer soforteinsatz).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X