Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler bei Bridge Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikfehler bei Bridge Commander

    ich hatte mir von einem freund bridge commander besorgt, und es lief einwandfrei, bis ich irgendwann auf diesen grafikfehler stoß: der boden der galaxy-brücke war schwarz, und die decke der sovereign total im eimer. letzteres habe ich inzwischen beheben können, aber die böden sind bei sämtlichen (!) brücken, die ich mir zusätzlich installiert habe, sowie der galaxy brücke einfach nur im eimer. hier mal ein paar screens. für ein paar tips wäre ich dankbar (ich hab die neuesten treiber, hab kompabilitätsmodus und sämtliche grafikeinstellungen ausprobiert, aber es funzt einfach nicht!)

    edit: wie ich gerade bemerke, ist meine sovereign brücke auch nicht ganz korrekt...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rusokov; 25.09.2007, 12:53.

  • #2
    Also bei dem rechten Bild kann ich nicht erkennen, was da im Eimer sein soll. Sieht alles so aus als gehört Brücke so dunkel. Wie bei der Remanischen Szimita.

    Beim linken Bild ist allerdings was Faul, da sollte normalerweise so ein Teppich sein, statt schwarz.

    Vielleicht ist Deine Grafikkarte zu alt oder versuch mal den Treiber zu aktualisieren.
    Spiel mal n bisschen mit den Farbeinstellungen der Grafikkarte rum.
    Wenn mit den Grafiken der Brücke oder so rumgespielt hast, kann ich Dir nicht helfen, weil das Neuland für mich ist.


    Oder hat sich dieser post eigentlich schon erledigt?

    Kommentar


    • #3
      Der Thread ist sicher schon lange nicht mehr aktuell bzw. das Problem bestimmt in Vergessenheit geraten oder gelöst worden. Es kann durchaus sein, dass im Menü der Grafikeinstellungen nicht alles auf "high" gesetzt wurde, und deshalb einige hochauflösende Grafiken nicht funktionieren, kann auch sein, dass nicht alle Mutatoren aktiv sind...die gilt es zu aktivieren, ebenfalls im Menü.

      Übrigens rechts im Bild ist der Boden im Ars.. So sollte es nicht aussehen...

      Kommentar


      • #4
        lol, okay. Ich dachte im rechten Bild ist das das Muster vom Boden und die schwarzen Umrandungen wären Schatten, hehe

        Naja, der wird sich dann schon nochmal melden, falls es immernoch so ist.

        Kommentar


        • #5
          an der graka kanns definitiv nicht liegen, ich hab das spiel auf ner älteren gespielt, und da hats geklappt. treiber sind, wie gesagt, auch aktuell, das war das erste was ich probiert habe. auch an den grafikeinstellungen kann es nicht liegen, ebenso wie an den mutatoren, das war das zweite, an dem ich rumgespielt habe (wie gesagt) ;-) kann's eventuell sein, dass das spiel mit der grafikkarte nicht ganz kompatibel ist? ich hab noch nicht nachgeguckt, aber vielleicht kennt einer von euch die lösung, bevor ich sie finde. ich hab ne radeon rx9600 xt

          danke aber für eure antworten!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rusokov Beitrag anzeigen
            an der graka kanns definitiv nicht liegen, ich hab das spiel auf ner älteren gespielt, und da hats geklappt. treiber sind, wie gesagt, auch aktuell, das war das erste was ich probiert habe. auch an den grafikeinstellungen kann es nicht liegen, ebenso wie an den mutatoren, das war das zweite, an dem ich rumgespielt habe (wie gesagt) ;-) kann's eventuell sein, dass das spiel mit der grafikkarte nicht ganz kompatibel ist? ich hab noch nicht nachgeguckt, aber vielleicht kennt einer von euch die lösung, bevor ich sie finde. ich hab ne radeon rx9600 xt

            danke aber für eure antworten!
            hast Du es schon mit einem neuen Brückenmod versucht? Vielleicht sind ja die Brückentexturen fehlerhaft...Ich hab Nvidia Geforce Ti200, die ist, wie der Rest des PC aus 2001...also uralt und bei mir läuft es...

            Kommentar


            • #7
              ich hab so einige mods durchprobiert, alle mods sowie originalbrücken sind fehlerhaft. bei meiner alten geforce 4mx (!) lief auch alles super. ich hab mal gegooglet, ob es an der graka liegen könnte, habe aber keine passenden ergebnisse gefunden... ich werd mal meine version an nem anderen pc testen und schaun, was passiert

              Kommentar


              • #8
                Das rechte Bild ist die Brücke der Voyager, wenn mich nicht alles täuscht.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                • #9
                  Das kann meiner erfahrung durchaus an der grafka liegen , denn ich hatte mal auch soein ähnliches problem bei einem anderen spiel damit. nachdem ne andere grafka drin war gings merkwürdiger weise

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X