Welche Spiele Erwartet Ihr Voller Sehnsucht?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spiele Erwartet Ihr Voller Sehnsucht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich erwarte voller Spannung:

    STAR TREK[list=1 ][*]Bridge Commander [*]Armada2 [*]Borg Assimilator [/list=1]

    Nicht ST[list=1][*]Max Panye [*]Duke Nukem Forever [*]Commandos 2 [*]From Dusk Till Dawn [/list=1]
    Wes

    Kommentar


      #17
      @Zefram
      Im ersten Moment hast du mich jetzt schon sehr geschockt. Puh... ich hab mir gedacht, daß wären Spiele, auf die du wartest. Darunter der nächste Teil von Lara Croft...
      Ja, du hast recht. Die sind mir alle ehrlich nicht eingefallen. Wahrscheinlich weil die Titel doch von den Zahlen ablenken. Ein Wort und eine Zahl sticht mir mehr ins Auge. Danke für die Aufklärung.

      Kommentar


        #18
        1. Bridge Commander

        2. Star Wars Galaxies (wenn es doch nur Star Trek wäre... -aber immer noch genial )

        3. Empire Earth

        4. NOLF 2

        5. Elite Force 2 (falls es was wird)

        6. Max Payne

        Kommentar


          #19
          Hab jetzt den Namen des Rollenspiels gefunden:
          ARCANUM von Sierra

          Auf das wartet niemand außer mir? *wunder*

          Kommentar


            #20
            Also von "Arcanum" hab ich noch rein garnichts gehört, aber ich bin ja auch nicht so ein Rollenspiel - fanatiker!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Yakumo
              IS Doch klar ICH WILL WARCRAFT 3 und das ziemlich schnell
              ich will Bridge Comander zimlich flott am besten in den nächsten 10 sekunden
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


                #22
                *grübel*
                Thief 3
                Alien Vs. Predator 2
                Neverwinter Nights+
                den ganzen Star Trek Krempel
                Unreal 2
                Halo
                <<Assimulabimini!>>

                Kommentar


                  #23
                  Also ich warte sehnsüchtig auf:

                  ~ Max Payne
                  ~SoF 2
                  ~Bridge Commander
                  ~ ST Armada 2
                  Silent sentry

                  Kommentar


                    #24
                    Eigentlich erwarte ich nur Max Payne...

                    Von den neuen Star Trek spielen laß ich mich mal überraschen. Aber gespannt bin ich trotzdem auch auf Armada 2
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #25
                      Zef FF 10 oder ist das schon draußen? FF 11 ist auf jeden fall schon in der mache. Bei denen kommt auch keiner mehr mit.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        Ich warte auf unter anderem auf
                        Star Trek: Elite Force2, UT2k, Halo für PC, DeusEx2, Vice City für GTA3 mehr fallen mir nicht ein *g*

                        Kommentar


                          #27
                          Ich warte im Mom im Prinzip nur auf EF 2 *ihr habt alle zuviel Geld*

                          Kommentar


                            #28
                            Ich warte eigentlich auch Elite Force 2, Star Fleet Command 3 und für die XBox Halo 2 (wird sicher alles andere in den Schatten stellen ....)
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X