Welche Spiele Erwartet Ihr Voller Sehnsucht?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spiele Erwartet Ihr Voller Sehnsucht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Spiele Erwartet Ihr Voller Sehnsucht??

    1.HALO
    2.WARCRAFT3
    3.Aquanox
    4.Outcast2
    5.Star Trek Armada2
    6.Freelancer
    7.Return to Castle Wolfenstein
    8.Doom3
    10.CommandosII
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Ich freue mich eigentlich schon sehr auf Armada 2, wegen den tollen Versprechungen.. Aber ich will mir zukünftig die Spiele eh nicht immer sofort kaufen, denn in drei Monate später gibs die eh schon oft um nur 200 Schillinge

    Ansonsten bin ich auch neugierig auf Age of Empires 3.. Ihr müsstet mal diese Grafik sehen

    Und auf Commandos 2 bin ich ebenfalls noch neugierig
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      da fehlt noch Star Trek Bridge Comander !
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #4
        Also ich warte auf jeden Fall auf Armada 2, auf Halo und auf Duke Nukem Forever (der Trailer ist einfach nur geil)! Bei Bridge Commander will ich erst mal abwarten, denn die haben ja gesagt, dass die noch eine Bombe platzen lassen wollen.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #5
          menge st!

          ich erwarte sehnsüchtig:

          star trek:
          - armada 2
          - bridge commander
          - dominion wars (deutsche version!)
          - borg assimilator (hoffe auch auf deutsche version!)

          ansonsten muss man mal sehn was da noch so kommt.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #6
            @ Satans Robot:
            Wo gibts denn den DNF - Trailer

            Ich erwarte sehnsüchtig:
            Max Payne (soll ja diesen Monat noch raus),
            Duke Nukem Forever
            Unreal2
            Deus Ex 2 (mit Unreal2 - Grafik )
            NFS - Motor City online (schade nur, dass ich keine flat mehr habe...)

            Kommentar


              #7
              Was ich erwarte

              GTA 3
              Tony Hawk 3

              War noch was schon wieder vergessen aber ich glaube man merkt das ich Sportspiele liebe.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Well

                Armada 2
                Bridge Commander
                Freelancer
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  1. S.T. bridge commander
                  2.s.t. armada 2
                  3.halo
                  4.duke nukem forever
                  5.deus ex 2
                  6.dark projekt 3 ("hof")
                  7.metal gear solid 2 (für pc)
                  8.anno 1503
                  9.doom 3
                  10.counterstrike 2

                  Kommentar


                    #10
                    1. Brigde Commander (alles, was ich davon gesehen und gelesen habe, verspricht ein Top-Spiel!)
                    2. Armada 2 (schon Teil 1 war gut, über die Fortsetzung wird nur Gutes berichtet)

                    Sonst bin ich eigentlich auf kein Spiel besonders gespannt. Das gilt sowohl für ST-Games als auch für Anti-ST-Games.
                    Macht's gut, euer Jonathan Archer

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich warte auf:

                      Max Payne
                      Unreal 2
                      Duke Nukem Forever
                      und das Rollenspiel von Sierra dessen Name ich schon wieder vergessen hab.

                      Kommentar


                        #12
                        Drakan2 kommt auch noch dazu (dauert aber noch ne ganze Weile)
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Da könnt ich genauso gut Diablo 3 sagen.
                          Das ist ja wohl auch schon wieder nebenbei in Arbeit. Jedenfalls hab ich gelesen, das es wieder eines geben wird.

                          Btw. kennt eigentlich jemand ein Spiel bei dem es einen vierten Teil gibt? Ein dritter Teil kommt mir schon recht hoch vor. Ändern die Spielfirmen dann den Namen oder hat sich das Konzept totgelaufen?

                          Kommentar


                            #14
                            Think about:
                            Tomb Raider
                            Indiana Jones
                            Wing Commander
                            Final Fantasy (8!?)
                            ...
                            es gibt da schon ein paa

                            Kommentar


                              #15
                              IS Doch klar ICH WILL WARCRAFT 3 und das ziemlich schnell
                              An manchen Tagen läuft halt alles schief

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X