Star Trek Armad 2: Brauche Hilfe zu Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armad 2: Brauche Hilfe zu Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Armad 2: Brauche Hilfe zu Mod

    Hallo
    wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei Star Trek Armada 2, ich habe mir ein Schiffpack runtergeladen, hab die Dateien in die Ordner gepackt, und habe die Namen, also NV-Starfleet usw.., in die yard.odf Datei eingetragen, aber sie erscheinen nicht. Es handelt sich um dieses Pack: SSA-Apocalypse-ENT, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 ENT, TOS and TMP
    Könnt ihr mir helfen?
    mfg Picard von Borg

    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

    #2
    SSA Packages (.odf & in-game files), Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous

    Lies mal den Text (Readme in Englisch), ich glaube da steht irgendwas von, dass du alles downloade und installieren muss.

    Hoffe es hilft dir weiter, wenn nicht, melde dich...
    Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

    Kommentar

    Lädt...
    X