Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Armada 2 läßt sich nicht installieren!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Armada 2 läßt sich nicht installieren!

    Hi ich wollt nach lange Zeit mal wieder ST-Armada 2 Zocken! Der Autoplay tut aber das Setup startet nicht hab XP - SP2 mit dem kompatibilitätsmodus hab ichs auch schon versucht weiß jemand was ich noch versuchen kann?????

  • #2
    Schau mal hier, obs nicht da schon eine Lösung gibt:
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-games-xp.html
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      ist vieleicht die disk zerkratzt? daran kanns öliegen, STA2sollte unter XP eigentlichganz lormal laufen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
        ist vieleicht die disk zerkratzt? daran kanns öliegen, STA2sollte unter XP eigentlichganz lormal laufen
        war bei mir genauso...

        Kommentar


        • #5
          ne die cds sind in tatelosem zustand! wie neu! KHG hab ich zuvor nur einmal gezockt! und die ST-A2 wahr immer unterverschluß hab immer mit kopien gearbeitet also auch wie neu!

          Kommentar

          Lädt...
          X