Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St:sfc 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • St:sfc 3

    Jo hi ich bins wieder Problem Jokerle, und zwar ich würde gerne im inet zocken und zwar diesen (im Handbuch) angepriesenen Dynaverse Mode 101 (oder wie der heißt) aber er sagt mir immer er konnte net auf ein activision server connecten udn ich sollte bitte mal mein inet prüfen oder der server ist down. Könnt ihr mir mal wieder helfen?

  • #2
    Ich würde mal darauf tippen das es keinen Server mehr von Activison für Sfc 3 gibt oda? Naja man kann ja per Hemachinetztwer+manueler Ip zusammen spieln versuchs mal damit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
      Ich würde mal darauf tippen das es keinen Server mehr von Activison für Sfc 3 gibt oda? Naja man kann ja per Hemachinetztwer+manueler Ip zusammen spieln versuchs mal damit.
      Besätigt:
      Starfleet Command III, Starfleet Command III Downloads - D3 Servers closed by Activision
      Starfleet Command III, Starfleet Command III Downloads - Dynaverse 3 Has Been Resurrected!!
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        O.Ô naja dann muss man das halt mit nem privaten Hemachi Server kompensieren wens keinen mehr von Activision mehr gibt

        Kommentar


        • #5
          Na toll, und ich habe es heuter wieder installiert und mir den "Dominion War" Mod drauf gespielt. Ein geiler Mod!

          Gut, muss ich weiter alleine zocken :-(
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

          Kommentar

          Lädt...
          X