BridgeCommander "Problem" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BridgeCommander "Problem"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BridgeCommander "Problem"

    Hy,
    ich bin neu hier im Forum... obwohl stimmt das nicht so ganz. War mal für ne kurze Zeit hier angemeldet... aber nu bin ich wiedser hier un komme gleich mit einer Frage:

    Ich spiele zugern Bridgecommander, aber da ich noch in einer DSL freien Zone lebe, komme ich nicht an die ganzen Updates ran. Da wollte ich mal Fragen ob irgendwer mir vielleicht ne CD/ DVD fertig machen könnte, wo der Kobajashi Maru Mod drauf is und die beiden Stargate Ship Packs.

    Wäre das möglich????


    MfG
    GuitarHero

    #2
    Zitat von GuitarHero Beitrag anzeigen
    Hy,
    ich bin neu hier im Forum... obwohl stimmt das nicht so ganz. War mal für ne kurze Zeit hier angemeldet... aber nu bin ich wiedser hier un komme gleich mit einer Frage:

    Ich spiele zugern Bridgecommander, aber da ich noch in einer DSL freien Zone lebe, komme ich nicht an die ganzen Updates ran. Da wollte ich mal Fragen ob irgendwer mir vielleicht ne CD/ DVD fertig machen könnte, wo der Kobajashi Maru Mod drauf is und die beiden Stargate Ship Packs.

    Wäre das möglich????


    MfG
    GuitarHero
    Sobald meine Mutter ihren neuen PC mit DVD Brenner hat, werde ich sehen, was ich tun kann.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Gibt es wirklich keine möglichkeit DSL zu bekommen zb. von Kabel deutschland ?
      oder über Funk wie bei televersa ?
      Chaos Universe

      Kommentar


        #4
        Hi,
        also das mit dem DSL Problem hat sich jetzt gelösst, aber ich habe da gleich ein neues. Ich will den Kobajashi Maru Mod spielebn, aber ich kann nicht alle Dinge bei Mutator auswählen, weil ich das Menü mit den ganzen erweiterungen nicht runterscrollen kann. Nicht mit pfeiltasten, nicht mit der Maus mit garnichts!!!!!!

        Was tun???

        Kommentar


          #5
          Quickbattle scrolling bridge menu mod, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Quickbattle

          das sollte helfen
          einfach installieren und schon ist das problem gelöst

          Kommentar

          Lädt...
          X