Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab mal ne Frage zu Star Trek Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab mal ne Frage zu Star Trek Armada 2

    Ich habe nach langen suchen Star trek Armada 2 gefunden und gleich gekauft.
    Nur das ist die engliche Version.
    Gibt es irgendwo Mods, Sprachpakete ect.
    Würde das Game gerne auf Deutsch spielen ohne mir jetzt nochmal das Komplette Spiel zu kaufen.

    Mfg Akiraburn

  • #2
    Leider nein. Aber wir könnten dir die Deutschdateien geben.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Das wäre sehr nett. Bist meine lebensrettung^^
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Leider nein. Aber wir könnten dir die Deutschdateien geben.
        Also eigentlich nicht, denn es ist nicht erlaubt, Teile des Spiels zu veröffentlichen oder sowas in der Art...das heißt: Auch die deutschen Textfiles dürfen nicht herausgegeben werde.
        Denk ich jedenfalls, ich weiß, dass es oft so ist, kann sein dass es bei A2 irgendwie anders ist...

        Fanchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


        • #5
          Ich weis aber nicht, wie das gemeint ist, wenn ich das Produkt kaufe und eine Komponente durch eine ähnliche eines gleichen Produktes ersetze.
          Ich denke das da der Vertrag, den man da ankreuzelt Auslegungssache ist..
          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

          http://psypiet.mybrute.com

          Kommentar


          • #6
            Schätze ich auch mal. Ich mache da ja nichts verbotenes. Ich Tausche doch nur Dateien aus die beide von der selben Firma geschrieben worden sind.
            Was anderes machen doch Patch oder Mods auch nicht.
            Ich schätze mal das ist so ne art Grauzone

            Kommentar


            • #7
              eigentlich nicht, ist mit Patches oder MODs anders...die werden kostenlos angeboten, und die dürfen auch z.B. die .exe Detei des Spiels nicht verändern, nur z.B. die Texturen...darum weiß nicht nicht sicher, wie das bei den Sprachfiles ist, aber ich denke nicht, dass es erlaubt ist. Kann sein^^

              Fanchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

              Kommentar


              • #8
                Hmm. Gibt doch aber auch zu anderen Spiele Sprachpackete.
                Aber da könnte man sich ja mal schlau machen

                Kommentar


                • #9
                  Wer sagt denn, dass ich ihm das öffentlich gebe. Ich kanns ja Privat machen.
                  PS: E-Mail ist unterwegs zu dir, Akiraburn.
                  Zuletzt geändert von Klingone; 10.11.2007, 15:09.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dank Dir.
                    Hab Dir mal ne Mail an deine Gmx Addy geschickt

                    Kommentar


                    • #11
                      Bleibt trotzdem illegal, dass man es schlecht verhindern kann weiß ich auch

                      Fanchen
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                      Kommentar


                      • #12
                        Man schadet ha keinen damit.
                        Wir haben ja beide die Original Version und keine runtrgeladene.
                        Ich glaube auch nicht das die Sprachfiles die exe Datei umschreibt.
                        Interessieren würde es mich aber schon trotzdem.
                        Muss mal Googlen. Vllt finde ich ja was dazu.

                        Kommentar


                        • #13
                          das selbe problem

                          ich hab das selbe problem.... ich dachte erst englisch wird schon gehen.... aber naja ehrlich gesgat das macht absolut keinen fun....hab vor jahren amarda eins gekauft(deutsch und das macht schon allein wegen der sounds fun)

                          aber amadra 2 englisch = langweilig

                          bitte, hilft mir einer ?

                          THX

                          lebt lang und in frieden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X