Mods füe staarfleet command - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods füe staarfleet command

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mods füe staarfleet command

    ich habe gehört es soll mods für starfleet command 1 geben ???!!Habe aber nie welche gefunden!!
    Könnt ihr mir bestädigen das es die gibt oder mirsagen WO es die gibt
    thx im vorraus

    #2
    Ich habs nicht nur gehört ich weiss es das die gibt - nur wo, keine ahnung ich hab mal per zufall eine Vor'Cha gefunden, sie auf gleich installiert nur die Texturen zeigen im spiel nicht auf und die hat dieselben waffen wie die B10-K
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #3
      Also das ed die Mods für Starfleet Command gibt weiß ich ziemlich sicher, aber wo es die gibt weiß ich auch nicht mehr. Werd mich mal bei nem Freund kundig machen.. der hatte auch mal Mods dafür. Vielleicht kann ich euch dann die Links posten... :riker.
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #4
        thx to @ll

        Kommentar

        Lädt...
        X