Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mods für Klingon Academy

    Hi @ll,

    kann zwar sein dass ich nen ähnliches Thema mal ausversehen überlesen habe, aber weiß einer, ob es für Klingon Academy auch Mods gibt? Wäre nett, wenn da einer was rüber wüßte
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

  • #2
    Hi,
    ich habe auch einmal nach Mods gesucht,habe aber nur Patches gefunden.
    Ich glaube es gibt (noch) keine Mods.

    Kommentar


    • #3
      Sowas hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Hab auch schon des öfteren danach gesucht, bin aber wie du nie fündig geworden.
      Kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es dafür Mods gibt

      Geordi
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Versucht es doch mal ganz einfach mit www.3dactionplanet.com/klingonacademy/ .

        Für sowas gibt als allererstes auch Suchmaschinen.

        Kommentar


        • #5
          Versucht es doch mal ganz einfach mit www.3dactionplanet.com/klingonacademy/ .

          Für sowas gibt als allererstes auch Suchmaschinen.

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab auf der Site nachgeschaut, und leider Fehlanzeige. Antweder hab ich da was übersehen, oder es gibt tatsächlich noch keine Mids dafür...

            Geordi
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


            • #7
              Auf der rechten Seite hast du in gelber Schrift die Überschrift "The Game". In der darunterstehenden Liste gibt es den Link "Downloads".

              Kommentar


              • #8
                Hab auch mal auf der Seite geschaut.Da is ja richtig viel.Das finde ich gut.

                Kommentar


                • #9
                  Als ich mir auf der Seite was runtergeladen habe und installiert hab,wollte ich die neuen Schiffe ausprobieren.Ging nicht,wieso Wenn ihr mir sagen könntet wie man die schiffe benutzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte schon früher mal Mods dafür und die liefen auch gut... Man muß sich eine Datei namens qbships.txt anlegen und so weiter.. aber ich weiß nicht mehr in welchem Verzeichnis... ich probiere hier auch gerade etwas rum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf www.KlingonAcademy.com gibt es ne Download section da kann man Tausende!!! von verschiedenen Schiffen downloaden und MOD-Packs wo alle drin sind funktioniert ales und is richtig geil mal selber die Eqiunox zu fliegen und der Voyager den Arsch auf zu Reissen ...da findet man auch mehr als nur ST da gibs auf Babylon 5 schiffe stationen und SW kommt auch vor leider muss man jedes schiff einzeln Downloaden oder man sucht ein Mod Pack is echt geil jedem nur zu Ekmpheölen (DIe meisten MOD-Packs sind aber so um die 100MB gross)

                      Martok

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke @Kanzler Martok!

                        Ich hab mir mal da einiges von gedownloaded und installiert und ich muß sagen... RESPEKT! Die neuen Schiffe sind cht cool, und ich kann die Mods nur weiterempfehlen.

                        Geordi
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Datei qbships.txt gehört ins Verzeichnis scripts. Wenn das noch nicht da ist, einfach im Hauptverzeichnis von KA erstellen.
                          In diese Datei (qbships.txt) gehört rein die Rasse, die Raumschiffklasse und der Name des Schiffes. Diese Daten findet man in der Datei *.shp (mit Editor öffnen) im Verzeichnis ships und dann im Ordner für den Mod.

                          Beispiel: Akira (USS Forty)
                          Verzeichnis in ships : Fakr, darin fakr.shp
                          Eintrag in der Datei qbships.txt :
                          Rasse Schiffsklasse Schiffsname

                          F (für Federation) Fakr Akira Class = USS Forty

                          Wenn Du das alles hast, kannst Du das Schiff in der Quick Battle auswählen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also das Verzeichnis Scripts existiert nicht... muß also angelegt werden. Die Mods hab ich zwar installiert, aber die Schiffe werden nicht angezeigt
                            Wo genau muß ich in den installierten Dateien was ändern? Könnte das einer nochmal präzise schreiben?
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                            • #15
                              Habs doch oben ziemlich genau erklärt, aber egal.
                              Hier ein Link, wo Du eine Anleitung bekommst (vorrausgesetzt Du bist des Englischen mächtig):
                              www.3dactionplanet.com/klingonacademy
                              Da gehst Du rechts unter "The Game auf den Link Modding Help und ladest Dir dort das How to install a mod by Hudgepudge runter. (Die Datei ist im Word-Format.)
                              Zuletzt geändert von Nightfever; 31.07.2001, 08:19.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X