Star Trek: Away Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Away Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich dachte immer Maquistypen würden verhaftet und irgendwo eingesperrt.So wie Tom Paris.Er war auch Maquis und musste in eine Strafkolonie

    Kommentar


      #17
      Star Trek - Away Team unter Win7?

      Hallo.
      Ich habe vor einiger Zeit Probleme mit Windows7 gehabt.
      Damals bekam ich ST-Armada II und Elite Force (1) nicht zum Laufen.

      Beides konnte ich aber dank einiger Tips hier und dem Windows KOmpatiblitätsmanager lösen.

      Jetzt habe ich dasselbe PRoblem mit "Away Team".

      Der Komp.-Man. hat mir bislang keine Lösung angeboten.

      HAt da einer eine Lösung parat?

      Kommentar


        #18
        Also ich weiß nur, das es unter Vista und Xp klappt. Verstehe ich richtig, du hast versucht die Kompatibilität auf Win Xp oder auf Vista zu stellen?

        Kommentar


          #19
          Ich find/fand das Spiel nicht schlecht.
          Aber Grafik...welche Grafik? ne also die Grafik ist fürn Po xD aber ich fand den Spielverlauf nicht übel also ich habs sehr gerne gespielt, brings leider auf meinem Pc nur nicht mehr zum laufen :/
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
            Ich find/fand das Spiel nicht schlecht.
            Aber Grafik...welche Grafik? ne also die Grafik ist fürn Po xD aber ich fand den Spielverlauf nicht übel also ich habs sehr gerne gespielt, brings leider auf meinem Pc nur nicht mehr zum laufen :/
            Na für heutige Verhältnisse ist die Grafik schlecht, was natürlich klar ist. Aber damals war sie nicht so schlecht. Ich habe das Spiel sehr gerne gespielt und finde es immer noch klasse.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Ich fands eigentlich ab der Starnenbasis, wo man die Daten holen sollte schwierig. Da habe ich cheats benutzt.

              Kommentar

              Lädt...
              X