Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: A Final Unity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: A Final Unity

    Ein schon etwas betagtes Game aber vielleicht kennt es ja noch jemand ...
    Ich hab leider nur die alten TOS Adventures sowie a final unity gespielt ... für alles andere reicht mein Rechner glaub ich nimma aus ...

    Wie fandet ihr AFU? Ich fand die Story ziemlich gut ... die Chodak hätte man sicher auch mal in einer Serie verwenden können
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

  • #2
    Klar kennt man Star Trek A Final Unity.
    Ich fand es auch sehr gut nur leider kann ich es nicht mehr spielen gibt irgendwelche Probleme mit meinem neuen Computer.

    Besonders gut haben mir die Kampfsituationen gefallen mit den Verschiedenen Manöfern.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Spiel auch noch, aber ich bekomm meine Soundcard nicht installiert, obwohl das Installiermenü sie erkannt hat.

      Das Spiel war recht kniffelig an manchen Stellen, aber die Kämpfe waren immer recht lustig (wenn ich da an die behämmerten Raumgefechte aus Generations denke)
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


      • #4
        versuch mal irq 5 dma 1
        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe diese Spiel geliebt. Jedenfalls solange bis ich Starfleet academy hatte.
          Aber ihr habt schon recht. Das Spiel hat Spaß gemacht. Nur ich kann es auch nicht mehr spielen. Auf meinem alten 166er hatte ich keine Probleme. Jetzt habe ich nen PC mit 700Mhz und das Spiel läuft nicht. das verstehe wer will.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


          • #6
            @ Mike Minor
            Wenn Du es noch nicht hast, müßtest Du den DOS-Treiber für die Soundkarte installieren.

            Kommentar


            • #7
              @ Mike Minor
              Wenn Du es noch nicht hast, müßtest Du den DOS-Treiber für die Soundkarte installieren.

              Kommentar


              • #8
                Die Soundcarde hat 35 DM gekostet. Keine DOS-Treiber mitgeliefert...
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

                Kommentar


                • #9
                  final unity?


                  kenne ich leider nicht, würds aber gerne ausprobieren wo bekomme ich er her?
                  danke schon im voraus
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    sorry, ich meine natürlich wo bekomme ich es her?
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf'm Flohmarkt vielleicht noch...
                      Dort bekommst du es im Tausch mit einem Matchboxauto oder für ne geschälte Kiwi.
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar


                      • #12
                        Es war das erste ST-Spiel, das mir aufgefallen ist, und das ich haben wollte, obwohl ich damals noch keinen PC hatte.
                        Neulich hab ich mir mal billig eine menge alter ST-Spiele gekauft. Mir ist es aber noch immer nicht gelungen, die richtigen einstellungen für eine Spiel-autoexec.bat zu machen, bei der man Maus, Audio, CD-Rom und ausreichend konventionellen speicher hat.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich versuche gerade vergeblich A Final Unity auf Windows ME zum laufen zu kriegen. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie man A Final Unity ohne MS-DOS spielen kann.

                          Bitte helft mir weiter
                          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                          Kommentar


                          • #14
                            Schau mal hier:
                            http://www.gametalk.com/talk/pc/star...y/50013099.htm

                            Kommentar


                            • #15
                              AN ALLE, DIE IMMER NOCH PROBLEME HABEN ALTE DOS-SPIELE ZUM LAUFEN ZU BRINGEN !!!

                              Schickt mir ne PM und ich schick ich meine eigens zusammengestellte in höchstem Maße plattformunabhängige (bis auf Soundtreiber) DOS-SPIELE-START-DISKETTE

                              P.S: Mit der läuft auch A final Unity einwandfrei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X