Star Trek: A Final Unity - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: A Final Unity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • captainslater
    antwortet
    Zitat von Klingone
    versuch es mit dosbox kann mir jemand sagen, wie und wo ich mir dosbox holen kann?
    Klickst du bitte hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    versuch es mit dosbox kann mir jemand sagen, wie und wo ich mir dosbox holen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Das Spiel ist unter Windows XP net mehr lauffähig.

    Ee verweigerte mir bereits die Installation, da mein Rechner schlichtweg zu schnell für war. Einige neue Teile hat er falsch interpretiert und so lief es gar net erst weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sakara
    antwortet
    Ô.Ô ich sollt wohl meinen alten PC wieder hervorkramen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Zoidberg
    antwortet
    Unter Windows XP hab ich das gar nicht mehr spielen können.

    Vor kurzem hab ichs wieder unter Win98 angeworfen, ich brauchte aber einen alten Maus-Treiber für DOS, einen CD-Treiber für DOS und eine VESA-kompatible Grafikkarte... dann ging es!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nash
    antwortet
    Ich denke da kann man nicht viel machen....Final Unity lief bei mir auch nur unter Win95, danach war nichts mehr zu holen. Ich habe es dann auf dem Flohmarkt für 10€ verkauft......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sakara
    antwortet
    naja ich hab schon nen Computer experten gefragt............. der meinte nur ich soll mir VMD runterladen.....hab ich gemacht Problem ist immer noch nicht weg.......... nur das er jetzt auch kein CD-LAufwerk erkennt..... sinnig.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordie
    antwortet
    Ich hab zwar kein XP, doch auch mit Win98 hab ich so meine Probleme mit dem Spiel. Im Windows-Modus läuft das gar nicht, weil es ein DOS-Spiel ist. Wenn du bei XP so was wie DOS noch hast, dann müsstest du mal sehen, was für Treiber du so ausstellen kannst. Es gibt z.B. das Programm Memmaker(ist irgendwo bei Windows dabei gewesen), das kann ein wenig Speicher schaffen. Aber beispielsweise auch die deutsche Tastaturunterstützung im DOS kann ein wenig Speicher bringen, wenn man diese ausstellt.

    Aber ich glaube, dass man im Setup-Programm von Final Unity auch eine Bootdiskette erstellen kann. Vielleicht bringt das ja was wenn man XP hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kilana
    antwortet
    Denke nicht, dass du Windows XP dazu bringen kannst "Final Unity" richtig abzuspielen. Das Spiel ist einfach zu alt um auf diesem System noch zu laufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sakara
    antwortet
    Final Unity *räusper*

    also, das ist ja schon ein gaaaaaaaaaanz altes Star Trek Spiel (ich habs bekommen als es rausgekommen ist)
    Auf meinem Alten PC.....ging das Spiel ja einwandfrei.... (nur hab ichs kaum gespielt....)

    Ich würd das Spiel nun gern auf dem neuem PC spielen (Win XP) aber er schreibt mir immer hin kein Pufferspeicher.......

    WER HILFT MIR????!!!!! *kulleraugen* *verzweiflung*

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    antwortet
    @ Sarek
    Das Spiel ist keine Freeware.
    Du wirst hier auch keine Links zu illigalen Kopien bekommen.
    Es sei denn, es schickt dir wer ne PN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akira
    antwortet
    gibts nun einen link oder nicht, oder ist das spiel keine freeware ?

    bitte sagt mir wo ich es saugen kann

    danke

    cu

    Einen Kommentar schreiben:


  • manuel
    antwortet
    Der Link hat mir leider nicht weitergeholfen, da ich diesen "Trick" selbst schon ausprobiert hatte.
    Schließlich habe ich A Final Unity durch eine selbsterstellte Bootdiskette zum laufen gebracht.

    Danke für den Tipp Kamin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    AN ALLE, DIE IMMER NOCH PROBLEME HABEN ALTE DOS-SPIELE ZUM LAUFEN ZU BRINGEN !!!

    Schickt mir ne PM und ich schick ich meine eigens zusammengestellte in höchstem Maße plattformunabhängige (bis auf Soundtreiber) DOS-SPIELE-START-DISKETTE

    P.S: Mit der läuft auch A final Unity einwandfrei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Conix
    antwortet
    Schau mal hier:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X