Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2:Fleet operations

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2:Fleet operations

    Hallo alle zusammen!
    Ich wollte euch fragen, ob ihr Armada 2:Fleet Operations kennt und wie ihrs findet und neben bei könnt ihr hier auch Bilder davonreinstellen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp geben, nur so als anreiz

    PS: ich hoffe denm Thread gibts noch nicht
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

  • #2
    Also das ist eine tolle Idee, das mit dem Bildern hier reinstellen, weil bisher haben wir es immer etwas gemischt im A2 Screenshot Thread gemacht. Und bisher ich auch noch keinen anderen mit diesem Thema gesehen.

    Also was A2FO angeht, spiele ich es schon seit längerer Zeit. Der Nachteil an dem Spiel ist, das man weniger Möglichkeiten als im normalen A2 hat und außerdem es nur unendlich Dilitiummonde gibt. Wodurch man von den Gegnern, wenn sie einen erst mal im Visier haben durchgehend angegriffen wird und das überlebt man meistens nicht sehr lange. Deswegen habe ich in letzter Zeit wenn dann nur noch es über Netzwerk gespielt ohne irgendwelche blöden KI.
    Sonst die Idee mit der Grafik und den Planeten wie in dem alten Armada 1 finde ich super. Da ist auch ein viel besseres Weltraumfeeling da.

    Kommentar


    • #3
      ich habe es auch schon länger, aber spiel es auch net sooo häufig...
      liegt bei mir eher faran, dass ich einfach schlachten mit vielen schiffen brauche und mir FO das nicht bieten kann^^
      die grafik des mods finde ich zwar sehr gut, aber das blancing ist nicht soo das beste

      alles in allem ein ganz guter mod für ein sehr gutes spiel^^

      Kommentar


      • #4
        Kann man bei diesem Mod nicht am Anfang zwei Personnen wählen, welche irgendwelche Ausswirckungen auf die Schiffe haben.
        mfg Picard von Borg

        Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
          Kann man bei diesem Mod nicht am Anfang zwei Personnen wählen, welche irgendwelche Ausswirckungen auf die Schiffe haben.
          Richtig du suchst dir einen von 2 Leuten aus, genannt avatare, die sich dann auf das spiel auswirken so kannst du beim dominion die Breenkoalition wählen und kannst breenschlachtschiffe bauen(die sind besser als die vom dominion selbst) und noch so nen kleineren typ und hast da noch ein paar andere kleine boni und bei den anderen rassen ist es genauso, du kannst so schiffe oder stationen erhalten, die nur bauen kannst wenn du den zugehörigen avatar wählst.
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

          Kommentar


          • #6
            Hmm, weiß ned ob des bei euch auch so ist, aber ich habe bei dem Mod als ich ihn gespielt habe (spiele momentan den B5 Mod) einen ziemlich hässlichen Bug gehabt. Wenn ich des Forschungsschiff der Klingonen des man in der besten Werft bauen kann (fragt mich jetzt bitte ned wie's heißt) tarne, und anschleißend die Drohnen (engl Probe oder so; Hoffe mal des si die richtige Übersetzung) verwenden will, bekomme ich immer einen btw. Geht das euch auch so?

            Lg rem

            Kommentar


            • #7
              Tut mir Leid, aber was passiert, wenn du die Drohnen startest?

              Fanchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

              Kommentar


              • #8
                Ups, sry, bin es aus dem Sust (= Sudden Strike, da spiele ich den Real Warfare Mod; Jaja, die alten sind immernoch die besten Spiele) Forum gewohnt so zu schreiben. btw steht für back to windows, soll heißen, das Spiel stürzt ab und ich komme wieder auf meiner Benutzeroberfläche raus

                Lg Rem

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber das würde doch meine ich zumindes sowiso nicht funxen.

                  Ich hab FO auch schon gespielt und ehrlich gesagt finde ich es besser als das orginal A2. Denn man kann besser strategisch spielen, aber A1 finde ich doch noch besser.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm ich weiß auch nicht recht voran das liegt , also bei mir passiert das nicht.
                    Liegt es vielleicht an deinem PC? Es könnte theoretisch was dran defekt sein, hast du das mal überprüfen lassen?

                    MFG Frederic Johnson
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                    Kommentar


                    • #11
                      Nunja, ich wüsste ned was daran defekt sein sollte. Sonst funzt der Mod ja ohne weitere Schwierigkeiten.

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm...dann ises vielleicht ein Bug.
                        Ich hab das ehrlich gesagt bei den Klings noch nich ausprobiert(ich spiele lieber Dominion und Föd ) Vielleicht solltest du das mit den Sonden bei den Klings einfach lassen, damit das Spiel nicht abstürzt.

                        MFG Frederic Johnson
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ne is klar Is halt schade, da so ein Angriff bei aktiver Tarnung schpon was tolles ist, auch wenn der Angriffswert der Sonden jetzt ned so in den Fingern kitzelt. Aber des is eh hinfällig seitdem ich den B 5 Mod spiele. Das einzige was ich an FO besser finde, is die Tatsache, dass die Schiff erst bei zusammengebrochenen Schilden Crew verlieren. Das fände ich bei anderen Mods auch besser, da Schiffe mit hoher Crewanzahl mit noch aktiven Schilden gerne mal 1000 oder mehr Mann verlieren

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber es ist dann auch nicht mehr sehr realistisch! Ich fande es besser wenn die schiffe nur bei niedriger Schildstärke oder keinen Schilden Crew verlieren!!!
                            Ausserdem sterben einen die leute so weg von die Lebenserhaltungssysteme zerstört sind, dass sollte auch besser so gemacht werden, das nur Sekunden weise die Leute sterben!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das ist ein Problem und ich fände es auch besser, wenn die Modder das realistischer machen würden, aber wir müssen uns wohl damit abfinden müssen...

                              MFG Frederic Johnson
                              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                              Und Twitter-Account
                              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X