Star Trek Armada 2:Fleet operations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2:Fleet operations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zwar habe ich nur wenig ahnung wie die das hinbekommen sollen, aber es wird wohl wieder einfacher gesagt als getan sein.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich bin ja auch der Meinung dass es so besser ist, wenn sie erst bei zusammengebrochenen Schilden Crew verlieren und das auch das einzige ist was ich an B 5 schlechter finde. Nebenbei gibt es sowas für Armada 2. Ist n Mod der mir heute über den Weg gelaufen ist. Habe ihn getestet und es funzt. Zwar schade dass es bei B 5 ned geht, aber bei Fo und dem normalen A 2 gehts auf jeden Fall mal

      Lg Rem

      Kommentar


        #18
        ich weiß wohl das su das besser findest, aber ich bin in der hinsicht eben anderer Meinung.
        MFG Shadow0441

        Kommentar


          #19
          Ich stell hier mal ein paar Bilder aus zwei recht guten Games von FO rein.
          Bei dem ersten Spiel gab es eine sehr heftige Auseinandersetzung zwischen Klingonen und Föderation, wobei bei letzterem aber die totale Vernichtung das Ende war.
          Bei dem zweiten Spiel gab es einen Konflikt zwischen Föderation und Romulanern um den Planeten Risa, der sich dem Romulanischen Sternenimperium angeschlossen hat weil sie mit der Politik der UFP nicht zufrieden sind.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Hier sind noch die letzten Bilder von dem ersten Spiel, wo die Hauptbasis der Föderation ausgelöscht wurde.
            Danach die aus dem zweiten Spiel.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Nich schlecht
              Wie lang haste gebraucht um die Flotte da aufzubauen?
              so winzig is die ja nich
              Sieht wirklich geil aus, whrscheinlich könnte ich das nich machen, weil mir ansonsten das Spiel abstürzt, weil mein Prozessor das nich mehr mitmacht
              *auf Intel Pentium 2 Prozessor schimpf*
              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
              Und Twitter-Account
              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

              Kommentar


                #22
                Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                Nich schlecht
                Wie lang haste gebraucht um die Flotte da aufzubauen?
                so winzig is die ja nich
                Sieht wirklich geil aus, whrscheinlich könnte ich das nich machen, weil mir ansonsten das Spiel abstürzt, weil mein Prozessor das nich mehr mitmacht
                *auf Intel Pentium 2 Prozessor schimpf*
                Also eine solche Flotte mit einer umfangreichen Verteidigung, also Geschütze, Raumbasen, Sensorphalanxen, dauert etwa eineinhalb Stunden. Dabei ist das noch eine recht normale Flotte. Wenn man mehr Flotten auf der Tastatur nummerieren könnte, würden wir wahrscheinlich das doppelte bis dreifache der Schiffe in die Schlacht schicken. Nur da würde wahrscheinlich sogar mein Rechner streiken, bei einer so großen Anzahl von Schiffen.

                Kommentar


                  #23
                  Kurze Frage zu Armada 2 - Fleet Operations

                  hallo liebes forum,

                  ich habe ein paar fragen. und zwar woher bekomme ich supplies? die gehen mir nach einer halben stunde immer aus! kann ich die produzieren?

                  ich spiele meistens 1:1 gegen den computer. zahlt es sich aus, auch kleinere schiffe zu bauen oder soll ich nur die dicken brummer bauen - also sovereign class und excelsior class?

                  wie kann ich denn diese experimentalen schiffswerften bauen? muss ich dazu ein konstruktionsschiff des gegners entern (nehme ich mal an)?

                  vielen lieben dank

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Centrino Beitrag anzeigen
                    hallo liebes forum,

                    ich habe ein paar fragen. und zwar woher bekomme ich supplies? die gehen mir nach einer halben stunde immer aus! kann ich die produzieren?

                    ich spiele meistens 1:1 gegen den computer. zahlt es sich aus, auch kleinere schiffe zu bauen oder soll ich nur die dicken brummer bauen - also sovereign class und excelsior class?

                    wie kann ich denn diese experimentalen schiffswerften bauen? muss ich dazu ein konstruktionsschiff des gegners entern (nehme ich mal an)?

                    vielen lieben dank
                    Supplie bekommst du ganz einfach neues, über deine Raumbasis.
                    Da müsste ein Sympol mit Rotschwarzen Kapseln sein, die aussehen wie die Zellenschiffe der Suliban. Dort klickst du drauf und bekommst sofort neues Supply. Das Kostet aber und die steigen desto öfters du das machst.


                    Zu den Schiffen, es ist immer gut auch kleine Schiffe zu bauen.
                    Später wenn der Gegner ebenfalls Schlachtschiffe produziert, sollte man aber bei der Föderation, Schiffsklassen wie die Saber, Canaveral und Monsoon Class nicht mehr bauen. Die Canaveral Klasse eignet sich später nur noch gut als Späher, mit ihrer Spezialfähigkeit "den Sonden".

                    In der kleinen Schiffswerft gibt es aber auch Schiffe die durchaus Schlagkräftig sind. Ich baue da z.B die Akira Klasse. Kombiniert mit der Defaint und Excelsior-II Klasse kann man dem Gegner das fürchten lehren. Die Akira mag ich vor allem deswegen weil sie einiges einstecken kann.


                    Eine experimentelle Schiffswerft kann man nur bauen wenn man Verbündete einer anderen Rasse hat.

                    Bevor ich hier noch mehr schreibe, es gibt ja auch eine Anleitung zu Fleet Operations, mit dem Namen "Hitchhiker`s guide", aber nur in English: Intelligence Report: The United Federation of Planets - The Hitchhiker's Guide to Fleet Operations

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X