Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klingon Academy 2 - Mod für A2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Klingon Academy 2 - Mod für A2

    Also ich war mal so frei und habe extra für die Armada2 Mod KA2 einen Thread zu eröffnen, nachdem sich vermehrt Leute im A2-Screenshotthread dazu geäußert haben.

    Also folgendes: Wer hat diese Mod? Wer hat es schon mal angespielt?

    Ich persönlich halte es für einer der besten Mods nach Fleetops3.

    Dummerweise konnte ich nur die erste Mission spielen, und die auch noch unvolständig weil es einen Bug mit der Orbitalstation gab.
    Später habe ich den Patch installiert und da kannich nicht eine Mission starten, weil es dann immer crasht
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich Vista habe..
    Leider kann ich es nicht nochmal neu installieren weil die Mod komplett enfernt wurde...

    Wer kann mir helfen? Was habt ihr zu dieser Mod zu sagen?
    Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

  • #2
    1. A2 installieren
    2. Patch 1.1 installieren
    3. KA2 installieren
    4. RGB Ordner Inhalt löschen
    5. Texture fix installieren
    6. In den Textures Ordner gehen und alle Texturendateien in den RGB Ordner verschieben
    7. den KA2 Patch installieren.
    Ich finde KA2 nur cool.
    Hast du noch alle 3 Archieve von KA2?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Problem gefunden, ich habe vergessen die Texture-Dateien in den RGB-Ordner reinzupacken...DANKE
      Den Patch habe ich auch installiert, aber der Texture fix?

      Wie auch immer ich konnte jetzt endlich einige Missionen bestreiten und finde die Mod wirklich genial, auch wenn sie noch so ihre Macken hat.


      Archive? Also ich habe KA2 nicht mehr als Download , sondern installiert
      Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

      Kommentar


      • #4
        Wie schon im A2 Screenshot Thread erwähnt kann ich es euch zur Not auch über ICQ schicken.

        Kommentar


        • #5
          Joa thx, nur über ICQ dauerts ne ganze Weile...

          Naja mal was anderes, wie weit seit ihr mit der Kampagne? Weil ich kann nur bis The Calavary. Die Mission wird geladen haben mitten in der besprechung friert das Bild ein.
          Ich meine ein ähnliches Problem schon bei Filefront gelesen zu haben...
          Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

          Kommentar


          • #6
            Also noch ganz so weit bin ich nicht. Ich bin bis jetzt mit der dritten Kampagne fast fertig.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Also noch ganz so weit bin ich nicht. Ich bin bis jetzt mit der dritten Kampagne fast fertig.
              Du meinst Mission? Es gibt ja nur drei Kampagnen


              Ist hier sonst niemand der die Mod hat? Im Armada2-Screenshotthread waren doch mehr Leute zu diesem Thema da.
              Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

              Kommentar


              • #8
                ich ahb sie noch nicht, aber wie groß wind die dateien denn?

                außerdem meine ich, di datei auf FF gesehen zu haben^^

                sons würd ich auch über icq nehemen^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                  ich ahb sie noch nicht, aber wie groß wind die dateien denn?

                  außerdem meine ich, di datei auf FF gesehen zu haben^^

                  sons würd ich auch über icq nehemen^^
                  Nein das ist ja der Witz, die Mod war nur kurze Zeit auf FF, wurde dann aber vom Modder wieder enfernt, weil er irgendein ein Problem mit der Community von FF hatte(eigentlich kennt keiner die genauen Gründe).
                  Natürlich gab es dann ein Aufschrei, weil viele diese Mod nicht runterladen konnten.
                  Ironischerweise ist die Mod einer der besten für A2 und somit besonders wertvoll, wegen der geringen vorhandenen Kopien
                  Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe einfach den Unlocker genommen. Dadurch habe ich alle Missionen freigeschaltet.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Unlocker? Wo kriege ich das her?
                      Ist das nicht auch so eine Art Mod..
                      Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                      Kommentar


                      • #12
                        neija, ich habs aber NACH dem es angebelich entfernt wurde geshen^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                          neija, ich habs aber NACH dem es angebelich entfernt wurde geshen^^
                          Sorry, aber das kann WIRKLICH definitv nicht sein, weil FF bzw. der Modder alles was irgendwie zu KA2 gehört entfernen lassen hat.
                          Kannst ja mal bei FF nach dieser Datei suchen

                          Ok bei meinen täglichen Rundgang bei FF habe ich wohl die Beste Neuigkeit kurz vor Jahresschluss gefunden:

                          KA2 IST WIEDER BACK!!!

                          Naja fast, der Modder will erstmal alle Bugs beseitigen und dann erst wieder veröffentlichen.
                          Hier ist sein Statement, ist ganz amüsant was er da erzählt
                          Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - KA2: Announcement
                          Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habs aber auch net bei a2.filefront.com, sondern bei filefront.com gesehen^^

                            Zitat von Captain Fleming Beitrag anzeigen
                            Unlocker? Wo kriege ich das her?
                            Ist das nicht auch so eine Art Mod..
                            ein unlocker ist das, was manche menschen auch als cheat bezeichnen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier ist der Unlocker. Mit den meisten Mods und versionen kompartibel. Viel Spaß.
                              Cheats.de Star Trek: Armada 2 PC Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps
                              Auf jeden Fall freue ich mich auf KA2 V1.1
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X