Star Trek Klingon Academy 2 - Mod für A2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klingon Academy 2 - Mod für A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    achso @ zaphod: kannstes mir über icq schicken?
    icq#:445 1010 099

    @klingone: cheats.de???????

    Kommentar


      #17
      Danke Klingone, jetzt kannich endlich auch die anderen Missionen spielen.

      KA2 1.1 wird sehr interessant, weil einige wirklich nervige Bugs enfernt werden wie dieses "rumspringen" der Schiffe bei Warp oder das es Ewigkeiten dauert bis ein Schiff zersört ist.
      Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
        achso @ zaphod: kannstes mir über icq schicken?
        icq#:445 1010 099

        @klingone: cheats.de???????
        Ja mach ich, kein Problem. Beim ersten mal wo ich es versendet habe, hat es etwas über zwei Stunden gedauert, was eigentlich recht schnell ist für ICQ.

        Also das was am nervigsten ist, finde ich auch das herumspringen und im Kreis fliegen bei Warp. Am schlimmsten ist es bei den Gorn. Da kann man praktisch keinen Warpsprung ohne diesen Bug machen, was ein sehr großes Problem auf einer großen Karte ist, wenn man den Gegner angreifen will, aber nicht vorwärts kommt.

        Kommentar


          #19
          hey leute wo find ich den die Texture fix installieren datei??

          Kommentar


            #20
            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Ich habe einfach den Unlocker genommen. Dadurch habe ich alle Missionen freigeschaltet.
            wozu extra nen unlocker programm, du kannst auch einfach die Art_CFG.h datei mit nem texteditor öffnen und dan am anfang bei: int GIVE_ALL_MISSIONS = 0;
            die 0 durch ne 1 ersetzen und hast freien Zugang zu allen missionen.

            ich hab auch die mod aber mit dem texture fix ging denn garnix mehr auch wenn ich des nach anweisung installiert habe.

            hier noch der link zur MODDB-Seite des Mods:Klingon Academy II: Empire at War mod for Star Trek: Armada II - Mod DB

            Kommentar

            Lädt...
            X