Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy Multiplayer Problem!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy Multiplayer Problem!!

    Hi, ich habe leider ein Problem mit dem Mulriplayer Modus von Legacy. Obwohl ich es mit den bisherigen Patches versucht haben zu lösen, hat es gar nichts gebracht.

    Ich benutze das Windows Vista home premium.

    Immer wenn ich im Menü auf Multiplayer klick und dann auf Lan funktionierts noch, aber wenn ich danach entweder auf "neu hosten" oder "beitreten" klicke, lädt der Computer ca. 2 min und dann haut es mich aus dem Programm.
    Dann kommt immer links oben ein graues Fenster wo man entweder auf "DEBUG" oder "QUIT" klicken kann. Habe beides Probiert, hat aber beides nicht funktioniert.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    MFG
    Jackbauer24
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Wenn du Online Legacy zocken willst, schlag ich vor, es via Hamachi zu machen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Nee ich wills eigentlich nur über LAN, für Online ist meine Verbindung zu langsam
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X