Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freespace 2: Gibt es einen Nachfolger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freespace 2: Gibt es einen Nachfolger?

    Hallo Leute,
    Wie ihr am Titel schon erkennen könnt wollt ich fragen, ob es zu Freespace 2 einen Nachfolger gibt?
    Also wenn ihr was darüber was wisst: Rückt es raus ich würd mich wahnsinnig freuen.
    MFG Frederic Johnson
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

  • #2
    Ich glaub du bist hier im falschen thread, weil es in DIESEM hier um Sar Trek Games geht und Freespace rein garnix mit Star Trek zu tun hat. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich weiß noch nix von einem Nachfolger von Freespace 2, aber schön wäre es schon, denn das Game ist echt Klasse

    Kommentar


    • #3
      Es gibt keinen offizellen Nachfolger, aber eine Modifikation, Beyond the red Line, basieren auf der SCP-Engine von Freespace 2. Mit sehr großer Ähnlichkeit mit dem Original, das im Battlestar Galaktika Universum spielt. Es ist eine Demo erschienen.
      Link: Beyond the Red Line

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eTob Beitrag anzeigen
        Ich glaub du bist hier im falschen thread, weil es in DIESEM hier um Sar Trek Games geht und Freespace rein garnix mit Star Trek zu tun hat. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich weiß noch nix von einem Nachfolger von Freespace 2, aber schön wäre es schon, denn das Game ist echt Klasse
        Entschuldige wenn ich etwas oberflächlich war im Bezug darauf um welche Games es heir geht, aber ich denke, ein mOderator könnte den Thread immernoch verschieben

        Achja und danke
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar

        Lädt...
        X