Starship Creator Warp 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Creator Warp 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch ne Idee.

    Kann man sich den Creator nicht irgendwie aus dem Netz saugen? Irgendwo wirds den doch bestimmt geben *gg*

    Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      man!

      dann will ich das spiel auch haben. ich weiß ka adress dafür. aber irgendwer wird jawohl fähig sein dazu oder...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #18
        Vielleicht bei ZENSIERT
        da giebts ne menge an spielen(Aquanox zb)
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.01.2002, 22:18.

        Kommentar


          #19
          Das ist eines der Schlechtesten Spiele die ich je hatte. Also ich würde mir ein Spiel mit diesem namen net mehr kaufen.
          Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

          Kommentar


            #20
            So was gehört nicht hierher!!!

            An einen Mod bitte schliessen!

            Kommentar


              #21
              Sorry Leute, aber Warez-Sites gehören hier wirklich nicht rein.

              Diskutiert weiter über das Game, aber "Sicherheitskopien" werden über das Forum nicht vertrieben!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                jep

                starship creator 2 ist ganz nett wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist...
                ich denke das ist doch ein schöner schlusssatz oder
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  Ich gehöre auch zu den frustrierten Starship Creator - Besitzern und habe 35 DM hingeblättert. Und ich muss sagen, dass das Spiel so schlecht ist, dass ich die 35 DM besser in Zigaretten umgesetzt hätte.
                  Ein Spiel, bei dem man ein paar Schiffsklassen geringfügig aufmotzen kann und nacher zukucken muss, wie das Schiff ganz langsam über Bildschirm kriecht, ist eine Beleidigung an jeden der das Spiel gekauft hat.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #24
                    genau so ist es
                    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                    Kommentar


                      #25
                      Traurig aber Wahr!Mich hat der Spass ca. 20 Euro gekostet!
                      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X