Starship Creator Warp 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Creator Warp 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starship Creator Warp 2

    Ich hab schon öfters von dem spiel gehört und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob vieleicht einer von euch ne Sicherheitskopie davon hat, ich fide nach allem was ich gehöert hab is es ja hammer geil, vor allem das man die schiffe in dominion wars kopieren kann.
    Deutsche Sprache schwere Sprache

    #2
    Ich hab Starship Creator Teil 1.Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist nur,daß SC Warp2 mehr Schiffe zur Verfügung hat.Wenn ich gewußt hätte was da auf mich zukommt hätte ich es mir gar nicht zugelegt!Ich finde dieses Spiel zum.Zusehen wie die Schiffe hin und her fliegen ist sehr "spannend".

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich habe es noch nie gespielt, aber die meißten meinen es ist das schlechteste Star Trek-Spiel aller Zeiten.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich nur zustimmen.Die Grafik ist misserabel und der Sound trostlos.Schade das ich dafür 30 DM hinblättern musste.

        Kommentar


          #5
          Nur 30 Mark. Ich Idiot habe für das Spiel ganze 50 hingeblättert. Ich könnte mich dafür in den A... beißen. So ein schlechtes Spiel habe ich in der Star Trek Spiele Welt erst einmal zuvor gesehen. Und zwar bei Star trek Generations. Genauso langweilig, eintönig und miserabler Sound.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #6
            50 Mark Das ist wirklich heftig.Es heißt bei Star Trek,...wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.Jetzt könnte es lauten:...was noch nie ein Mensch zuvor gespielt hat.

            Kommentar


              #7
              Ich gehöre auch zu den "glücklichen" Besitzern dieses Spiels. Ich bezahlte seiner Zeit auch nur 30 DM wobei höchstens 3 DM ein gerechtfertigter Preis gewesen wären. Also Spiele in denen man nicht aktiv in den Ablauf eingreifen kann sind IMO von der Grundidee her schon ziemlich ärmlich...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Ja das stimmt. Für das Geld hätte ich mir schon die Budget Version von Star Trek Armada kaufen können. Was nebenbei das zweitbeste Star trek Spiel ist (hinter Elite Force). Aber was soll man machen. Ich kann einfach nicht widerstehen wenn auf einer Schachtel Star Trek draufsteht.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab das Game ja schon des öfteren in den Regalen gesehen, aber ich konnte mich irgendwie nie durchringen es auch zu kaufen. Kann mir mal einer bitte sagen, worum es überhaupt geht, beziehungsweise was der Sinn und das Ziel dieses Spiels ist?

                  Greetz Geordi
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #10
                    naja

                    man kann ja auch schiffe von starship creator nach dominion wars überspieln. von daher kann man das spiel noch zu was gebrauchen aber sonst ist das n flop!!!!!!!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #11
                      Im Spiel kann man zwischen Constitution,Galaxy,Sovereign,Intrepid,Defiant,Excelssior...und anderen Schiffen auswählen.Dann kann man die nach belieben umstylen und aufrüsten.Mit dem aufrüsten dauert es lange,weil man bezahlen muss.Dann kann man die Schiffe auf einfallslose Missionen schicken und bekommt Geld.
                      Mir geht es genauso mit Star Trek,wenn es irgendwo steht,denk ich:"Her damit!!"

                      Kommentar


                        #12
                        Re: naja

                        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        man kann ja auch schiffe von starship creator nach dominion wars überspieln. von daher kann man das spiel noch zu was gebrauchen aber sonst ist das n flop!!!!!!!
                        Also kann ich mir da irgendwelche Schiffe zusammenbasteln, sie abspeichern, und dann in das entsprechende Verzeichnis eines anderenspieles extrahieren? Das ist ja cool. Klappt das noch bei anderen ST Spielen, oder nur bei DS?

                        Geordi
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          #13
                          Leider nur bei DS9 Dominion Wars.Vorerst. Man soll seine Schiffe nämlich auch in Star trek Armada 2 importieren können.
                          Aber ihr habt recht, wenigstens ist das Spiel zu etwas zu gebrauchen.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #14
                            Aber die beiden Spiele benutzen doch nicht die selbe Engine, oder? Man sollte also einen deutlichen Unterschied bei den importiertenSpielen dann bei Armada 2 erkennen, und ich denke nicht, dass es mir das wert ist

                            Geordi
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                              #15
                              jaja

                              also ich finde die idee und alles wie das gemacht wurde prima nur: man muss sich dieses dumme creator 2 dazukaufen!!! und noch mal gut 50 oder mehr mark ausgeben?! ne danke! ich nicht. dann warte ich lieber auf nette leute die mir diese datein rüberschicken.
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X