Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R P G s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R P G s

    Was halted ihr eigentlich von den ganzen RPGs im Internet??
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

  • #2
    Kannst du das Wort für Laien oder Leute die um diese Uhrzeit nicht mehr so ganz fit sind mal kurz erklären ?????
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


    • #3
      RPG = Role Play(ing) Game

      zu deutsch: Rollenspiel

      Beispiel: Ultima online oder Galactic Tales.

      Einige sind Kostenpflichtig andere nicht.

      Bermerkung: Thema ist hier fehl am Platze, bitte nach Games verlegen

      Meph of Borg
      Computerprobleme?
      Lösung: www.das-computer-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Also ich ziehe die traditionellen RPG mit Treffen und Charaktersheets vor (mach ich ja nun auch schon 15 Jahre). Bei den Netzvarianten hat man einbfach viel weniger Spaß und das viele Neurotiker cheaten und ihre Typen so aufrüsten verdirbt den Ganzen Spaß. Da lob ich mir dan doch DoD im Internet, da kommt viel mehr Laune auf.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5
          Direwolf hat vollkommen recht. Viele Leute die RPG's online splielen cheaten, das ist dann uninteressant. Davon abgesehen Halte ich sehr viel von DSA und Shadowrun. Einige Bekannte von mir wollen ein Online Rollenspiel auf Basis von DSA programieren. Wer sich interessiert kann ja mal unter http://www.dsa-online-spiel.de.vu nachschauen. (bitte nicht erschrecken, die Seite ist gerade erst im netz und ist nur ein Provisorium...) naja...

          Also ich spiele ja am liebsten(online mein ich jetzt) Counter strike und DoD.
          *CAVE CORVUS*
          *EX CINIS AD CINIS*

          Kommentar


          • #6
            Naja, von AD&D Online RPGs halte ich nicht so viel, die haben einfach nciht die Atmosphäre wie Single Player RPGs - etwa Baldur's Gate, Icewind Dale, Planescape Torment usw....
            DSA kenn ich nicht - Das schlechte Auge?
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Ich stimm euch allen zu, das "richtige" Rollenspiel ist noch das Beste. Ihr bemängelt immer das cheaten etc., aber PowerGaming find ich nicht unbedingt besser!!

              Das beste RPG is immer noch PP&P


              Was is eigentlich mit Live-Rollemspielen? Hab noch keins mitgemacht, sind die zu empfehlen, weil sie sind ja mächtig Teuer.
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar

              Lädt...
              X