Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST BC Problem mit Stargate Pack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST BC Problem mit Stargate Pack

    Hallo liebe communtiy,

    Vor kurzer Zeit habe ich den Stargate mod für STBC gefunden und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Jedoch gibt es ein kleines Problem.
    Wenn ich mit einem der Stargate Schiffe in den Hyperraum möchte passiert nix also ich drück auf warp und bin immernoch an der selben Stelle. Dieses Problem besteht nur bei den neuen Schiffen. Wisst ihr woran es liegen könnte?

  • #2
    Das warscheinlich liegt daran, das da normaler weise jetzt ein neues Menü sein, das Hyperraummenü oder irgendwie so heist das da musst du dann auf Hyperraum gehen, und NICHT auf Warp.

    Kommentar


    • #3
      ich danke dir für die schnelle antwort ich seh gleich mal nach


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Dandal schrieb nach 32 Minuten und 18 Sekunden:

      vielen dank hattest recht ^^
      Hab das Fenster übersehen.
      Ähm ne andere Frage vielleicht kannst du mir ja dabei behilflich sein .
      Weist du oder jemand anderes aus der Community wie man ein Stargate aktiviert, hab schon ein wenig probiert aber kam noch zu keinem Erfolg
      Zuletzt geändert von Dandal; 27.01.2008, 13:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Das kann man nur aktivieren wenn mann es selber ist via MVAM

        Kommentar


        • #5
          Also kann man sagen, dass es nur als Deko dient.
          Oder täusch ich mich da?

          Kommentar


          • #6
            Stimmt das ist eigendlich nur Deko und sonst kannst ja mal versuchen mit nem shuttle oder so da duch zu fliegen

            Kommentar


            • #7
              Sorry wegen Doppelpost
              @ Halbblut hast du darauf geachtet, das du die vorraussetzungen hast also z.B. Patch 1.1 installiert?

              Kommentar


              • #8
                Stargate Ship Pack 3 läuft nich

                Ja ich habe sowohl den patch 1.1 als auch nen 1.1 no cd crack weil die cd nich mehr richtig tut. hab grad gelesen das das dritte pack nicht mit den anderen komkatibel ist stimmt das? es heisst da wären alle anderen schiffe auch drin aba da bin ich mir unsicher!

                Gruss halbblut128

                Kommentar


                • #9
                  Also man muss nur das dritte Stargate Pack drauf machen. Da sind auch schon alle Schiffe aus den anderen Packs drinnen.
                  Am leichtesten ist es zuerst Patch 1.1, Kobayashi Maru und dann das Stargate Pack 3.0 zu installieren

                  Kommentar


                  • #10
                    Stargate Ship Pack 3 läuft nich

                    was is dieses Kobayashi Maru?

                    Kommentar


                    • #11
                      nen riesen mod,gibs bei Filefront
                      Kobayashi Maru 1.0 Full, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
                      macht aber nen ppaar ladezeiten rein

                      Kommentar


                      • #12
                        Stargate Ship Pack 3 läuft nich

                        Hey vielen dank für die tipps habs endlich ans laufen gebracht macht echt bock danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X