Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu BotF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu BotF

    also ich spiel seid einiger zeit BotF und es macht mir tierisch spaß nur hab ich da mal ne frage: wenn ich keine kriegerrasse bin und auf stufe 3 starte wünsche ich mir immer Raumschiffe die besser sind als die die ich zur zeit habe. nunja da ich von diplomatie viel halte bin ich bald darauf gekommen in meiner ersten partie als Romulaner natürlich (mein Lieblingsvolk ) ein paar kleine rassen dazu zubringen mit mir zu handeln und das hat auch funktioniert. dann wollte ich mal gucken wad passiert wenn ich denen die Mitgliedschaft anbiete und schwupps da hab ich ne neue kolonie! ok sicher ist das für euch BotF-Veteranen jetzt etwas lächerlich aber ich bin nunmal Newbie der von Handbüchern wenig hält... naja ich hab dann noch gesehen dass die sone coolen gebäude machen können die mir boni geben und das war für mich irgentwie spannend ein volk nach dem anderen mit gold zu bewerfen bis se sie in steuern zurückzahlen und ich ne neue kolonie und nen einzigartigen bonus hab. als ich dann die Vulkanier traf merkte ich bald dass auch manche kleinere rassen schiffe kriegen! das fand ich nun unübertrefflich aber das beste kam für mich erst noch: ich krieg vulkanische schiffe sofern sie schon gebaut sind wenn sie sich mir anschließen! die waren ziemlich gut für meine begriffe und da hab ich gleich auchmal geguckt ob ich die nun bauen kann doch habe enttäuscht festgestellt dass ich mit meiner Schiffswerft nur die einheitlichen Romulanischen schiffe bauen kann. warum ist das so??? gibt es eine möglichkeit diese schiffe selber zu bauen????? ich bitte um schnelle hilfe!

  • #2
    warum ist das so??? gibt es eine möglichkeit diese schiffe selber zu bauen?????
    tja , wenn du Romulaner bist, sieht es Spiel einfach vor, dass du nur Romulanische Schiffe bauen kannst.
    Zumal es im späteren Spielverlauf uninteresant wäre diese Schiffe zu bauen, das sie höchstens Kanonenfutter wären.
    Ich denke nicht dass man das ändern kann (zumindest nicht ohne weiteres),
    bin mir aber nicht sicher.

    Kommentar


    • #3
      Wir haben bereits einen, schönen großen, BotF Thread.
      Bitte dort anfragen.

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ederation.html

      -> closed
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X