Star Trek: Starfleet Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Starfleet Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ?

    SIND DIE GENERELL BILLIG ODER EHER NICHT?

    du weiß das doch bestimmt.

    welche st spiele gibt es denn da noch so?
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #17
      Re: ?

      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
      SIND DIE GENERELL BILLIG ODER EHER NICHT?

      du weiß das doch bestimmt.

      welche st spiele gibt es denn da noch so?
      @ U.S.S. Concordia

      wenn du jetzt SOFTSALE meinst, ich weiss nicht wer hier gemeint ist. SOFTSALE bietet die meisten ST Spiele an, vor allem Neuheiten sehr früh. Sie sind generell bis zu zehn Mark billiger als in den Geschäften. Es werden auch Schnäppchen in Form von Preisstürzen angeboten. Das beste ist aber, dass sie bei telefonischer Bestellung und bei vorrätigkeit der Ware am darauffolgenden Tag liefern.

      Wes

      Kommentar


        #18
        geil

        super! geil!

        war die seite www.softsale.de ???

        die meinte ich nämlich!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          www.softsale.de ist richtig. Viel Spaß beim shoppen!!!

          Wes

          Kommentar


            #20
            Frage - vielleicht werde ich dieses Uralt-Game dann demnächst auch noch mal installieren: Gibt es da auch irgendwelche Mods für? Bis jetzt habe ich nämlich zwar schon im I-Net gescucht, aber offenbar ist das Spiel so alt, dass sich für so was niemand interessiert.
            (Puuh. Doch kein Einzeiler. )

            Kommentar


              #21
              Tut mir leid aber mir sind bisher auch keine Mods bekannt. Ich glaube auch das daran liegt das diese Spiel einfach zu alt ist. Es gibt aber ein ADD-On "Chekov's lost Missions".

              Wes

              PS: Das Spiel macht aber auch so Spaß. Hoffentlich tritt Bridge Commander bald seine Nachfolge an.

              Kommentar


                #22
                tja

                ich habe auch vergeblich nach mods oder ähnlichem gesucht aber ich bin sehr zuversichtlich dass bridge commander starfleet acedemy ähnlich kommt und man vielleicht dort mods runterladen kann. starfleet acedmy selbst hat so weit ich weiß nur das add on wie wes gesagt hat.aber das lohnt sich nach meiner meinung nicht zukaufen. es sind nur sehr wenige neue missionen sonst so gut wie nix!
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  Star Trek: Starfleet Academy

                  Wer von euch kennt Starfleet Academy noch. Grafisch zwar nicht das neueste aber vom feeling her das beste Star trek Spiel. Oder nicht? Wie ist eure Meinung?
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich hab das Game auch, und finds ganz ok. Is nen bisschen umständlich, und Klingon Academy macht auch einfach mehr her. Nicht zuletzt dadurch, dass man auch die Schiffe anderer Rassen nehmen kann, was ja in Starfleet Academy nicht möglich ist

                    Geordi
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe Klingon Academy noch nicht mal gespielt. Gibt es da auch so tolle Video-Zwischensequenzen?
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Yepp, und eine geile Einführungssequenz.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Einführungsszenen sind sowohl bei Klingon Academy, als auch bei Starfleet Academy gut gelungen. Bei Klingon Academy sind lediglich mehr Kämpfe zu sehen, während es sich bei SF Academy mehr um eine Interaktion im Ausbildungszentrum handelt, wo man selber eingreifen kann, und gelegentlich Briefings beiwohnt

                          Geordi
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #28
                            Bei Starfleet Acadamy kann man aber auch fremde einheiten fleigen, im 'mission erstellen-modus'.
                            klingon acadamy hab ich auch noch nicht gespielt. Das hat doch die einheiten aus Starfleet-Command, oder?
                            Wie wird dies alles enden?
                            - In einem großen Brand!

                            Kommentar


                              #29
                              Einige Einheiten wurden übernommen, einige aber auch nicht. Zwei Rassen haben sie glaub ich auch rausgelassen.. wenn ich mich recht entsinne die Lyraner und die Hydraner. Naja, und einige Schiffsklassen haben sie mehr eingebaut

                              Geordi
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #30
                                Hab noch nie zeit gefunden, Klingon Acadamy zu kaufen, mach ich aber mal. Lustig bei StarFleet Acadamy find ich den Knat-Attack Level, denn man sich durch irgentwelche Tastenkombinationen einschalten kann, indem man mit einr Constitution gegen mehrere 4-7ner Gruppen Knats antreten muss. Auch lustig finde ich in der Mission, wo man die drei Superkreuzer der Klingonen besiegen muss, dass wenn man sie extrem schnell zerstört, man noch gegen drei BirdofPreys antreten muss, um sich dass perfekte Lob von Kirk zu bekommen.
                                Wie wird dies alles enden?
                                - In einem großen Brand!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X