Star Trek: Starfleet Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Starfleet Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find die Missionen da zum Teil zu aufwendig und schwierig. Einige kann man gar nicht perfekt schaffen, und dann macht das auch irgenwie krinrn Spaß
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #32
      Also ich finde das Spiel ganz nett, nur die Synchronisation ist zimelich mies! (Faser-Bänke sind geladen! *hihi*....)
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        #33
        wie alt ist das spiel denn. und was kostet es so ungefähr ?

        Kommentar


          #34
          Also bei Klingon Acadamy gabs die Tholianer, was mir bei Starfleet Command abging, stattdessen gabs dort 2 Rassen, die es garnicht gibt.. Die Lyrianer und die Hydrianer..
          Bei Klingon Acadamy gabs aber auch ne neuerfundene Rasse.. Die Shakurianer..

          So vom Spielerischen her gefällt mir Klingon Acadamy viel besser als Starfleet Acadamy, weil man ja dort in Nebeln, Asteroidenfelder, Atmosphären, Planetenringe, Gasriesen, schwarze Löcher und in die Sonnenkorona eindringen kann.. Hab ich was vergessen? Was natürlich viel mehr Spaß macht.. Auch noch gut finde ich, dass es sehr viele unterschiedliche Schiffe gibt..
          Nur geht es mir in KA ab, dass man nicht mehr mit anderen Kadetten reden kann, und dort Entscheidungen zu treffen kann, wie in STA!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von commander riker
            wie alt ist das spiel denn. und was kostet es so ungefähr ?
            Also enn ich mich recht entsinne, ist das Spiel bereits letztes Jahr erschienen, uns sollte heute vereinzelt schon als Nice Price Artikel zu haben sein.

            Mal so nebenbei.. sind die Hydraner eigentlich Canon, oder non-canon? Bis jetzt sind mir die nur in Starfleet Command mit ihren recht schlagkräftigen Waffen aufgefallen.

            Geordi
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #36
              meinst du starfleet akademy oder klingon akademy? ich erinnere mich, einen test für klingon letztes jahr gelesen zu haben.

              Kommentar


                #37
                Also Starfleet Academy gabs bereits vor über einem Jahr. Müßte Anfang letzten Jahres Rausgekommen sein. Klingon Academy ist soweit ich weiß ca im 4. Quartal letzten Jahres auf dem Markt gekommen
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #38
                  StarFleet Acadamy ist mittlerweile 6 Jahre alt, Geordi. Es kam 1995 auf die Ladentische. KlingonAcadamy ist 1,5 Jahre alt. Sollte bald als WhiteLabel kommen (schon).
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
                    Also Starfleet Academy gabs bereits vor über einem Jahr. Müßte Anfang letzten Jahres Rausgekommen sein. Klingon Academy ist soweit ich weiß ca im 4. Quartal letzten Jahres auf dem Markt gekommen
                    Starfleet Academy ist schon fast vier Jahre alt...
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                      #40
                      Klingon Academy ist nicht 1,5 Jahre alt. In der PcGames 10/2000 ist ein Test drin, und das ist nicht mal ein Jahr her.

                      Kommentar


                        #41
                        Also bei Starfleet Academy kann ich mich geirrt haben.. ist sogar sehr wahrscheinlich Aber Klingon Academy ist Mitte letzten Jahres erschienen, und nicht am Anfang des Jahres Bin ich mir jetzt ziemlich sicher *g*
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          #42
                          Der test von Starfleet Academy war in der PC Games 10/97. Also ist das Spiel knapp 4 Jahre alt aber IMHO das beste Star-Trek-Spiel. Leider hab ich noch einen etwas betagteren PC, und daher noch keine neueren Star Trek Spiele.

                          Koal
                          "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                          Kommentar


                            #43
                            Na dann steht dir noch einiges bevor..

                            Von den Oldies finde ich aber, Star Trek The Next Generation "A Final Unity" am besten..

                            Star Trek "Generation" ist auch sehr gut, nur leider ist die Grafik nicht mehr all so gut.. Ach kann ich mich noch erinnern, als ich es mir damals kaufte, und es ganz neu war.. Da dachte ich mir, was für eine hervorragende Grafik..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja das kenn ich auch!Ich habs auch!Zur Zeit hab ich mir vorgenommemn es mal durch zu spielen!Aber irgendwie fehlt mir da die zeit da zu, leider!
                              Aber das Elite Force ist doch echt mal net schlecht!Hab gedacht wenn ich´s einmal durchspiel kenn ich es aber jetzt hab ich schon zum 5ten oder 6ten mal durch gezockt! *grins*
                              Naja!Aber die "oldies" wie Starfleet Academy haben auch immer noch ihren reiz!
                              Wäre aber auch mal geil wenns ein spiel in der art nur mit den neueren Raumschiffklassen gäbe! Mit ner Enterprise E gegen einen Borgkubus oder so! Ich wollt die schon immer mal aufm Schlachtfeld sehn
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar


                                #45
                                Bei Klingon Academy gibt es auch viele Mods unter www.KlingonAcademy.com gibt es neue Interfaces zich(200 und mehr)neuer Schiffe von ST bis B5 is alles dabei.Neue Grafiken für Warpkernbrüche waffen ect...Es gibt auch neue Sounds richtig Geil wer also nicht nur mit na Constitution rum tuckern will downloadet sich einfach ein MOD-Pack(leider 100Mb)und schon kann er mit der Eqienox gegen die Voyager oder ein Warbird kämpfen und die schiffe sehn echt geil aus leuft aber erst alles auf höchster Grafik so mit 600 MHz und min GForce256.
                                Aber sonst ist das alles echt Geil das beste ST spiel wenn man nicht so viel gelaber haben will.Die Kampange ist auch nett schlecht immerhin 6-7 Cds glaub ich immerhin!!

                                Martok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X