Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek Spiel ist das SCHLECHTESTE?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Star Trek Spiel ist das SCHLECHTESTE?

    Bis jetzt habe ich nur Themen mit der Frage gesehen:"Welches Spiel das beste sei",aber welches ist denn eurer Meinung das schlechteste
    Persöhnliche habe ich diese Reihenfolge(von schlecht nach gut)
    1.Elite Force
    2.Armada
    3.Klingon Academy
    4.The Fallen
    5.Away Team
    6.Aufstand
    die restlichen Spiele sind so schlecht,dass ich eine Bewertung außer acht lasse.

  • #2
    Du findest also fast ALLE ST-Games mies ?

    Das schlechteste ist mit Sicherheit "Harbinger".

    Kommentar


    • #3
      öhm...es nutzt doch garnichts, so ne Aufzählöung zu machen, ohne wenigstens einen klitzekleinen Grund dafür anzugeben!

      Des weiterren weiß ich nicht, ob du dich vertan hast oder tatsächlich meinst, EF sei das schlechteste Star Trek - Spiel!

      Immerhin ist es bei der "Wahl zum Spiel des Monats" unangefochten auf Platz 1!

      Kommentar


      • #4
        Muß da Zefram zustimmen. EF ist sicherlich nicht das schlechteste Spiel.. im Gegenteil.

        Ich persönlich finde nur 2 Star Trek Spiele nicht so gut, und das sind ST Generations, weil es auf die dauer langweilig kwird, und einige Sachen wirklich arg kompliziert sind, und Starfleet Command 1. Bei SC eigentlich auch nur deswegen, weil man a) nicht so viele wirklich unterschiedliche Schiffe (Rassen) hat, und die Kämpfe zum Teil wirklich extrem unausgeglichen sind. Das Manko ist bei Starfleet Command2 allerdings auch, aber wenigstens hat man hier mehr Rassen, und auch andere Schiffsklassen und Modifikationen.

        Geordi
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          Oupps mein Fehler ich habe die Spiele von gut nach schlecht geordnet.NICHT von schlecht nach gut.Die Reihenfolge lautet also:
          1.Elite Force
          2.Armada
          3.Klingon Academy
          4.The Fallen
          5.Away Team
          6.Aufstand
          Im Gegenteil,ich finde fast alle Spiele brilliant,geil,krass,abgefahren,coll,klasse,exquisit...

          Kommentar


          • #6
            Generations. Absolut mies - ich hab mich selten so gelangweilt als ich das ausgeborgt habe. Danach Starfleet Command 1 obwohl es noch immer ein sehr gutes spiel ist - versteht mich nicht falsch nur die missionen waren eintönig. Es kamen oft hintereinander die gleichen einsätze, nur die Einsätze der Spezialeinheiten waren intressant.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              Ich schwanke zwischen Generations und Starship Creator.

              Generations hat ein gutes Prinzip aber die grafische und spielerische Übersetzung ist, ist sage es so wie es ist, S-c-h-e-i-ß-e.

              Bei Starship Creator ist nicht einmal das Prinzip gut. Na gut man kann Schiffe bauen, aber wenn sie auf Mission geschickt werden kann man nicht mehr eingreifen.
              Halten die Spielemacher uns für Blöd?
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht nicht gerade für ,aber vielleicht für zu faul um das Spiel zu erleben.Deshalb haben die vielleicht so ein langweiliges Spiel erfunden.Da haben manche Spiele auf dem Gameboy mehr Bewegungsfreiheit als Starship Creator.

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt.
                  Mit Tetris kann ich mehr anfangen als mit Starship Creator. (Nur diese Musik. obwohl, bei SC ist sie auch nicht besser)
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                  • #10
                    Zur Musik vin SC:entweder haben die Musik von einem Trailer von DS9 "geklaut2oder andersrum.Im Trailer kommt genau dieselbe Musik vor.Nennt man das jetzt Einfallslosigkeit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X