Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CardassiaMod V 1.0Beta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CardassiaMod V 1.0Beta

    Zum CardassiaMod es werden 4 Hauptrassen in den Mod vorhanden sein die Cardassianer, die Föderation, die Klingonen und die Romulaner.

    In diesen Mod werden auch einige Missionen vorhanden sein. Man fängt mit der Invasion der Klingonen auf Cardassianichen Territorium an. Und endet mit den Sieg der Föderations-Allianz gegen die Cardassianer und das Dominiom Breen Allianz(Dominiom Krieg).

    Die Schiffe der Cardassianer:
    Scotschiff: Nerok-Klasse
    Leichter Zerstörer: Kith-Klasse
    Schwerer Zerstörer: Netel-Klasse
    Leichter Kreuzer: Telok-Klasse
    Mittlerer Kreuzer: Hideki-Klasse
    Schwerer Kreuzer: Keldon-Klasse
    Kriegschiff: Galor-Klasse
    Spezialeinheit: Tokran-Klasse

    Die Schiffe der Föderation:
    Scotschiff: Angriffsjäger
    Leichter Zerstörer: Miranda-Klasse
    Schwerer Zerstörer: Defiant-Klasse
    Leichter Kreuzer: Steamrunner-Klasse
    Mittlerer Kreuzer: Akira-Klasse
    Schwerer Kreuzer: Excelsior-Klasse , Interpreten-Klasse
    Kriegschiff: Soverrengy-Klasse , Galaxy-Klasse
    Spezialeinheit: Nebula-Klasse

    Die Schiffe der Klingonen:
    Scotschiff: Erkunder
    Leichter Zerstörer: Bird-of-Prey
    Schwerer Zerstörer: Bird-of-Prey
    Leichter Kreuzer: D-7-Klasse
    Mittlerer Kreuzer: K`Tinga-Klasse
    Schwerer Kreuzer: Vorcha-Klasse
    Kriegschiff: Neg`vahr-Klasse
    Spezialeinheit: Fekìhr-Klasse

    Bei den Romulanern werde ich vieleicht diese Schiffe nähmen:
    Scotschiff: Erkunder
    Leichter Zerstörer: Bird-of-Prey der Romulaner wenn ich den bekomme.
    Schwerer Zerstörer: ???????
    Leichter Kreuzer: D-7-Klasse von den Romulanern aus der Classic Serie.
    Mittlerer Kreuzer: Remus-Klasse
    Schwerer Kreuzer: Imperialer Warbird
    Kriegschiff: Warbird
    Spezialeinheit: Ein Schiff des Tal Schiar

    Und die Schiffe des Dominiom im Dominiom Krieg sind:
    Der Dominiom Zerstörer, das Dominiom Kriegschiff, das Dominiom Schlachtschiff und das Breen-Kriegschiff.

    Und es werden noch viele neue Spezialwaffen geben.
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Interpreten-Klasse kling intressant.. könnte ich ein bild sehen?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Weiß zwar nicht obs hier hin gehört, aber wird es auch mal nen Mod für ST Armada gebem, indem die Schiffe Prometheus, Dauntless, und die Non-Canon Premonition vorhanden sind?
      Die Premonition kommt ja während des normalen Spiel auch drin vor... wäre also nett, wenn man die im Mod, und während der Soforteinsätze auch nehmen könnte

      Geordi
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Challenger: Ich suche noch eine Interpreten-Klasse aber so fern ich eine gute bekomme dann werde dir das Bild von der Interpreten seigen.

        Geordi LaForge: HMM Prometheus, Dauntless, und die Non-Canon Premonition vorhanden. Ich werde diese Schiffe vieleicht in meinen nächsten Mod einfügen, aber auf jeden fall die Prometheus-Klasse intresiert mich. Die Non-Canon Premonition die kenne ich garnicht wo kriegt man die den ?? Vieleicht bei Stamods????
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


        • #5
          Die Premonition hab ich bis jetzt selber noch bei keinem gesehen. Ich weiß nur, dass sie in der ersten Föderationsmission, und in der vierten Borgmission vorkommt.
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Damar Gohr
            Challenger: Ich suche noch eine Interpreten-Klasse aber so fern ich eine gute bekomme dann werde dir das Bild von der Interpreten seigen.

            Geordi LaForge: HMM Prometheus, Dauntless, und die Non-Canon Premonition vorhanden. Ich werde diese Schiffe vieleicht in meinen nächsten Mod einfügen, aber auf jeden fall die Prometheus-Klasse intresiert mich. Die Non-Canon Premonition die kenne ich garnicht wo kriegt man die den ?? Vieleicht bei Stamods????
            Sorry steht aber in deiner Liste.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              Ja das stimmt Challenger ich hatte auch schon eine Interpreten-Klasse aber sie hatte mir nicht so gut gefallen. Und deshalb such e ich eine Interpreten-Klasse oder ich mache eine eigene!!!!
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


              • #8
                Wenn du schon eine hast, dann kannst ja bestimmt auch sagen wie sie aussieht, oder? Ich hab als erstes an Intrepid-Klasse gedacht, aber das scheint ja nun nicht der Fall zu sein.
                wäre nett, wenn man was über diese Interpreten-Klasse erfahren könnte...

                Geordi
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                • #9
                  Hier ich habe eine Interpreten-Klasse gefunden dir mir gefällt was haltet ihr von dem Schiff:


                  Wie findet ihr sie???
                  Creator of the CardassiaMod für Aramada

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich das Bild nicht sehen kann, hab ich den Link mal im neuen Fenster geöffnet, und kam bei der Schiffsauswahl von Stamods raus. Nunja, die bekannten Schiffe sind da zu sehen, aber was meinst du nun mit Interpreten Klasse? Meinst die veränderte Version der Voyager?
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                    • #11
                      Für gewöhnlich verlinkt man beim img-code auf .jpg oder .gif, aber nicht auf .htm ....

                      und dort gibt es nur Intrepid und Intrepid Refit.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich meine die Yoyager aus Star Trek und nicht die verpässerte version!!!!

                        Wenn ich es ürgend wann mal hin krieg ein bild hier reinzuzetzen dann seig ich euch auch das Bild
                        Creator of the CardassiaMod für Aramada

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht das ich pingelig klingen will, aber die Voyager ist Intrepid nicht Interpreten-klasse...
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Au da muss ich mich aber verschrieben haben!!! !!!!
                            Creator of the CardassiaMod für Aramada

                            Kommentar


                            • #15
                              Soverrengy?
                              Dominiom?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X