Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Bridge Commander Multiplayer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Bridge Commander Multiplayer

    Hallo hat jemand zeit und das Game um mit mir das Online zu Spielen??

    Gruß
    Captain Andy

  • #2
    In ungefähr 3 bis 4 Monaten kann ich es spielen! Dann habe ich nähmlich endlich einen zuverlässigen PC und DSL!

    Kommentar


    • #3
      Was willst du denn Spielen das Original oder irgend einen MOD?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Natürlich nur das Orginal.
        Mod´s gehen sowieso online nicht.
        Merkt man bei C&C SN

        Kommentar


        • #5
          Ich weis zwar nicht wo du das her hast das Mod nicht gehen. Aber ich habe im Internet schon EOL 1.3 und auch FBCMP 0.7 und 0.8 gespielt und es läuft alles wunderbar.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Ich meine das mit der Versions nummer und Mods werden bei einer Aktualisirung gelöscht oder unschädlich gemacht.
            Wegen der gleichheit!!

            Kommentar


            • #7
              ST Bridge Commander Multiplayer

              Hi Leutz,
              nervt es euch auch manchmal, dass man in einigen MP-Games nur Sovereigns sieht, weil diese Schiffe fast unschlagbar sind? Mich nervt das, denn es macht ein gutes Game irgendwie langweilig. Hier könnt ihr mal eure Erfahrungen mit Schwachstellen aller Schiffe posten. Dies macht das hoffentlich wieder interessanter.

              Meine Erfahrungen:
              Sovereign - sehr anfällig im Bereich der Impuls-Triebwerke
              Prometheus - untere Schilde schwach und dann sind die Sensoren sehr anfällig
              Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

              Kommentar


              • #8
                Also ich spiele gerne mit Mittelstarken Schiffen wie Nova, Intrepid oder Nebula.

                In meinem RP clan hatten wir letzt eine Rollenspielpremiere, und da hatten wir nur 1 Soveraign, ansonsten 1 Intrepid, 1 romalinsches Schiff (Griffin glaube ich) und 1 Sabre sowie 1 Miranda, damit haben wir mehrere Cardassianische und eine klingonische Flotte kaputt gemacht ^^.
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                • #9
                  Des kenn ich....mich nerven diese Sovereigens auch. Sowohl im KM1.0 als auch im normalen 1.1 Multiplayer.
                  Ich schiesse einfach immer mit allem was ich hab drauf

                  Kommentar


                  • #10
                    hab es

                    Zitat von Captain Andy Beitrag anzeigen
                    Hallo hat jemand zeit und das Game um mit mir das Online zu Spielen??

                    Gruß
                    Captain Andy
                    Ich hab es und würde gern online spielen, aber wie richte ich es ein, das es auf einem server läuft?
                    This time ist war....

                    Kommentar


                    • #11
                      Star trek bridge commmander multiplayer server

                      hi ich habe eine vollversion von stbc ohne kobmaru und patch nur nanofx2.0 beta und noch den super mod ich kann multiplayer spiele hosten aber nicht teilnehmen weil er nichs findet is das spiel irgentwie out oder so geworden dnn ich habe gehört das das spiel voll beliebt ist also hosten kann ich aber beim teilnehmen komt bei lan und internet keine liste.muss ich irgenteinen code oder so eingeben?BITTTE ANTWORTET SCHNELL DENN DAS SPIEL IST SOOOO GEILL

                      gruß,Leon

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja das wird nur noch sehr sehr sehr sehr selten von den spielern online gespielt, das meiste Glück wirst du in den frühen morgenstunden haben gegen 4 Uhr bis 6 Uhr, da zocken dan vielleicht ein paar Amis. Allerdings solltest du dir da die Aktuell Kobayashi Maru version drauf machen. Sonst klappt das nicht mit dem online zocken.

                        Kommentar


                        • #13
                          ok mach aber könnt ihr mir ausfürhlich erklären wie das mit den teilnehmen geht denn ich hoste hier grad ein spiel und ich weiß nicht wie das mit dem teilnehmen klapt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X