Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit UU-Mod Problem mit Multiplayer! Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit UU-Mod Problem mit Multiplayer! Hilfe

    Hi, seit ich heute auf meinem Computer und auf dem Computer meines Bruders den UU-Mod installiert habe, funktioniert der Multiplayer Modus nicht mehr, obwohl er den gleichen patch hat wie ich und die gleiche version vom UU-Mod. was kann das bloß sein.
    Denn ich habe auf beiden Computern das Spiel komplett raus getan (mit Patch) und dann so installiert.

    Zuerst das Spiel, dann den Patch 1.2 und dann den UU-Mod.
    Und jetzt heißt es er hat eine andere Spielversion, doch wie ist das Möglich.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

    Danke im Vorraus
    MFG Jackbauer24
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Vieleicht sollteste erstmal sagen um weches spie es sich eigentlich handelt ...
    Dein brudermüsste ausserdem wahrscheinlich den gleichen mod haben

    Kommentar


    • #3
      Sobald man IRGENDWAS an mods instaliert läuft bei legacy generell nix mehr mit Mehrspielermodus.
      Das ist schon so wenn du eine gepachte Version hast und bei einem Spiel mitmachen willst das von jemadnem mit einer ungepachten Version gehostet wird.
      So weit ich weis ist die einzige möglichkeit, den Mehrspielermodus zu benutzen, sich eine ungemoddete Version auf den PC zu spielen.

      Kommentar


      • #4
        Es geht um Star Trek Legacy. Wir haben, beide den Patch 1.2 und den gleichen Mod. doch es funktioniert nicht.
        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zockt ihr über LAN oder Internet? Und welche UU Version habt ihr?
          Ich hab ine Idee, wie ihr das beheben könnt: Entweder gibts du deinen Bruder diene Legacy installation oder er gibt dir deine. Danach müsste es funktionieren.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Ja wir wollen über LAN zocken, aber wie meinst du das mit der Installation?
            Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              also ich denke ja das es am mod liegt weil es ja so wie ich es mitbekommen habe forher ging wen iht wirklich die gleichen versionen haben wolt solltet iht die daten mit einem pc herunterladen und dan per lan an den anderren schicken wen es dan nicht geht kan ich nur sagen pech gehabt

              jony
              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

              Kommentar


              • #8
                Werdes mal Probieren. Danke
                Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X