Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A final Unity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A final Unity

    Es war und ist immernoch mein allererstes PC-Spiel gewesen...

    Dafür habe ich mir extra ein CD-Rom Laufwerk schenken lassen...

    Nein, es war nicht Rebell-Assault (Was ja bekanntlich für eine schnelle Verbreitung der CD Rom Laufwerke sorgte)

    Star Trek - the next Generation - Afinal Unity !!!!

    Wer kennt es noch ???

    Ich habs mehrfach durchgespielt, habe fast die gesamte Schiffsdatenbank durchgelesen...
    Habe fast jedes Sternensystem aus der Liste besucht. (Mit gähnender Leere, wie in Kob Maru )

    Habe mehrfach auf dem Chodak - Planeten festgesessen weil ich falsch an der Beam-Konsole gespielt habe.. Habe alle gegenversionen der möglichen Antworten getestet und feststellen müssen, daß das spiel nur in eine Richtung gehen kann... Somit war die Antwort auswahl nicht so sehr sinnvoll gewesen....

    Hach etwas PC-Spiele Nostalgie... wie herrlich..

    Hätte glatt mal wieder lust es durch zu spielen...

    Weiß da jemand ne Möglichkeit wie man A final Unity auf XP spielen kann ???

    Hab mal von Dosbox gelesen und habe getestet, aber da braucht man noch mehr. Dos Emulation ja, aber kein CD Romtreiber findbar, also kein wechsel auf disklaufwerk möglich und vor allem keine Soundtreiber, also keine Musik...

    Gutes altes Star Trek Spiel...
    Live long and prosper

  • #2
    Da es schon ein etwas älteres Spiel ist, hat jemand bereits vor vielen, vielen Jahren ein Thema erstellt: http://www.scifi-forum.de/science-fi...nal-unity.html
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X