Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge commander - Komme nicht weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge commander - Komme nicht weiter

    Habe folgendes Problem:

    Bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels bei der Biranu Station und muss Diese vor den Kriegslüsternen Cardis verteidigen.

    Ich spiele im Schwierigkeitsgrad Captain

    Ich gegen zwei Galors. Beim ersten mal wurde ich zerstört: Spielende
    beim zweiten mal die Station und Picard: Spielende

    Beim dritten Versuch: mit schweren Schäden überstanden und Cardis verjagt. Kurs auf Starbase 12 zur Reparatur. Der neue erste Offizier drängt zum Rückflug. Also mit maximum Warp zurück zu Biranu... Dort angekommen sind da bereits zwei weitere Galors, die die Station übel zugerichtet haben. Da konnte ich nix mehr ausrichten - Station zerstört. Erster Offizier macht sofort Meldung (die olle Petze ) -- Degradierung, Spielende

    Nochmal - wieder mit knapper Not den Kampf überstanden, diesmal bei der Station geblieben. Meine Crew repariert alles selber, jedoch immernoch angeschlagen. Wieder die zei Galors. Wieder das gleiche Spiel. Entweder die zerstören mich oder die Station...

    komme da einfach nicht weiter. Haben die Galos eventuell eine Schwachstelle ? Versuche immer auf den Warpkern zu zielen...

    Wollte mal auf Schwierigkeit 1. Offizier versuchen, geht jedoch nicht weil ich mit KobMaru 0.9.1 spiele und ich bei einem neuen Spiel auf dem Desktop lande.

    Muss wahrscheinlich ALLE Speicherstände löschen um ein ganz neues Spiel starten zu können. Selbst wenn ich einen neuen Namen eingebe...

    Wer hat da einen Tip für mich....?
    Live long and prosper

  • #2
    Es gibt 2 Wege: Alle Mutators deaktivieren. Oder: Kobayashi Maru 1.0 holen und dann alle Mutators außer Gravity FX aktivieren.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Alle Mutators sind bereits deaktiviert ! Sonst hätte ich keine SP spielen können.

      Nicht mal die Nanofx habe ich drinnen. sonst funzt SP nicht. Schade eigentlich wegen der schönen Effekte und der schönen Warpflüge...
      Live long and prosper

      Kommentar


      • #4
        Eine hätte ich noch: Drück auf Missions, dann Episode 2 und dann Mission 3.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Bridge Commander kann man mit KM net richtig spielen!
          PS: Kobayashi Maru heißt dass es (fast) unmöglich ist.

          Kommentar


          • #6
            Kobayashi Maru ist nur der Name der Mod und nat nix mit der schwierigkeit zu tun.
            Aber amsonsten hast du wohl recht. Vorallem, was Shattered Universe betrifft.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
              Kobayashi Maru ist nur der Name der Mod und nat nix mit der schwierigkeit zu tun.
              Aber amsonsten hast du wohl recht. Vorallem, was Shattered Universe betrifft.
              Bei Kobayashi Maru ist es im Singleplayer Modus aber wirklich so gut wie unmöglich, rechtzeitig aus dem Nebel zu kommen, um die Berkley zu retten! ...

              Gruß, Boelkow

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                Bei Kobayashi Maru ist es im Singleplayer Modus aber wirklich so gut wie unmöglich, rechtzeitig aus dem Nebel zu kommen, um die Berkley zu retten! ...

                Gruß, Boelkow
                Echt? Das wusste ich nicht, denn ich zocke die Kampagne verdammt selten.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Hi, ich hätte auch mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich diese Mutatoren, ich dachte immer die wären irgendwie bei Optionen->Allgemein....und dann da irgendwo...aber da sind se nicht. Kann mir da einer helfen?
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du auf Optionen gehst, müsstest du sie eigentlich schon sehen können...

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja...bei mir ist nix...da steht nur(also unter Allgemein):
                      Untertitel
                      Kollisionen
                      Charakterinfo
                      Kollisionsalarm
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Naja...bei mir ist nix...da steht nur(also unter Allgemein):
                        Untertitel
                        Kollisionen
                        Charakterinfo
                        Kollisionsalarm
                        und auf der linken Seite? Da müssten sie soweit ich weis stehen...

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X