Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST BC - als Captain geächtet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST BC - als Captain geächtet

    Hallo ,

    ich spiel ja grade mal die Story von BC durch....

    Und ich muß sagen ich fühle mich von Zeit zu Zeit als Captain geächet...

    Während mich Captain Wright noch im Intro lobte und Admiral Liu mich zum Captain befördere, ist mein neuer erster Offiziert mir nicht wohl gesonnen. In einer Zwischensequenz stellt sie fest daß das klimer sozialer auf Brücke ist, als woanders und sie will ein Auge drauf werfen...

    Ich habe redeverbot. Wenns was zu sagen gibts spricht commander Larssen für mich ...

    Und wenn die Mission erfolgreich ist ist alles ok, sobald aber eine Mission scheitert manchmal auch ohne daß ich was dafür kann ist sie die erste die mein Versagen sofort meldet und dann bekommt man auch noch von oben eins reingewürgt, von wegen Kommando an Larssen abgeben und sofort zurück zu starbase 12... Wenn bei Picard mal ne Mission nicht so lief wie geplant wurde er ja auch nicht gleich degradiert...
    Man stelle sich vor ich werde in BC assimiliert, dann wäre ich doch sofort nach meiner Rettung von adm. Liu angeklagt so viele Leben und Sternenschiffe auf dem Gewissen zu haben....

    Also manchmal fühlt man sich da echt geächtet...

    Es hätte dem Spiel ein System wie beim guten alten Wing Commander gut getan. So Wenn Mission 1 erfolgreich weiter zu 2. falls nicht weiter zu Mission xy... Das war bei Wing Commander ganz gut und hatte einen hohen wiederspielbarkeitswert....
    Live long and prosper

  • #2
    Jaja, Saffi die olle Petze
    NIchts mit den bis in den Tod loyalen Crewmen, die man aus den Filmen kennt.

    Nun ist BC auch nicht mehr das neueste Spiel. Der Spielverlauf ist nun einmal strikt linear, das heißt, es gibt nur einen Weg das ganze zu lösen und keine Wege wieder ins Spiel herein zu kommen. Entweder gewinnst oder verlierst du, mehr ist nicht drin.

    Greetz
    Xenox

    Kommentar


    • #3
      Ja, das mit der Saffi regt mich immer auf. Ich hätte die schon längst von der Brücke geschmissen (wenn das in BC nur ging ).
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


      • #4
        sabei gibs immer ne lösung

        MODS

        Kommentar

        Lädt...
        X