Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFC3 Problem nach Spiel laden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SFC3 Problem nach Spiel laden

    Hallo, hab vor kurzem dieses Spiel mal wieder installiert und hab ein für mich unlösbares Problem. Wenn ich eine neue Kampagne starte (zB Föderation - Erobern), spiele, die Kapagne speichere und wieder lade um weiter zu spielen, friert die Zeitangabe der Kapagne ein. Heißt, der Sternenzeitbalken bewegt sich nicht mehr, und die Zeitangabe selber ist auch auf den letzten Wert vorm speichern eingefroren. Es tut sich auch sonst nichts in dem geladenen Spiel - heißt, ich kann zwar alle feindlichen Schiffe, Stationen etc angreifen (quasi den Stand vorm Speichern), aber auch richtiggehend die Map leer räumen und das wars dann auch....
    Neuinstallation hat nichts gebracht, selbe Sache....
    Kennt wer eine Lösung dafür? (ach ja, hab ein paar Veränderungen in der Konfig vorgenommen (Cloaks auf Föderationsschiffen etc.) kann das daran liegen?
    lg, Tom
Lädt...
X