Schiffe für Legacy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe für Legacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiffe für Legacy

    Hallo zusammen

    ich wollte mal fragen, ob es eigentliche Segelschiff oder sonst etwas derartiges für Star Trek Legacy gibt.
    mfg Picard von Borg

    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

    #2
    Du weist ja, das Star Trek Legacy im 24. Jahrhundert spielt?

    Und da gehören garantiert keine Segelschiffe hin.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #3
      Ich lebe ja auch nicht hinter dem Mond, es gibt ein paar Mods für Spiele, die von dem Hauptthema abweichen.
      mfg Picard von Borg

      Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

      Kommentar


        #4
        Aber ich glaube nicht, das es sowas für Legacy gibt, geschweige denn für Star Trek Spiele.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #5
          Für Armada 2 gab es mal einen Mod dafür.
          mfg Picard von Borg

          Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

          Kommentar


            #6
            Den einzigen Mod, den ich für Legacy kenne, der eher "unpassende" Schiffe beinhaltet wäre ein Flugzeug Boeing 777-300ER, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Novelty Ships

            Aber Segelschiffe... davon weiß ich nix.

            Kommentar


              #7
              Ich hab auch einen für den DeLorean aus zurück in die zukunft gesehen^^

              Und die spiegel NX ist GENIAL^^
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar


                #8
                frag mal FahreS, der hat spass an sowas.
                finis coronat opus.

                Kommentar

                Lädt...
                X