Was würdet ihr an BC verbessern wollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr an BC verbessern wollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr an BC verbessern wollen?

    Was könnte man an BC verbessern, oder gibt es überhaut was zu verbessern?

    Was wäre euch wichtig?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    #2
    hhm ausser der grafik (vor allem die bei personen) fällt mir erstmal nichts ein
    und vieleicht das man mal keine blackscreenschiffe gibt :P

    Kommentar


      #3
      Grafik und noch mehr Möglichkeiten für den Captain. Ich fand es genial, welche neuen Optionen der Kobayashi-Maru-Mod eingebaut hat, aber da geht noch mehr!

      Achja: Und mein Traum für dieses Spiel: Ein eingebauter Schiffseditor!

      Kommentar


        #4
        Ich fänd es auch super, wenn es mehr Möglichkeiten für den Captain gäbe. Aber was ich och viel besser fände, wäre, wenn es mehrere verschiedene Stories gäbe, wenn man sich in einer Situation so oder so entscheidet.

        Kommentar


          #5
          Was für mehr möglichkeiten für denn Captain soll es denn geben?

          Meine Verbesserung:

          Die Schilde sollten auch auf Kollisionen mit anderen Schiffen reagieren.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            #6
            naja :P denk mal er meint nen storymodus mit nen bischen entscheidungsfreiheit, nich so wie jetzt wo jedes zeug wo man net macht was man soll sofort zum verlieren des spiels führt.

            was auch noch gut wär wäre wenns weniger bugs hätte (gibt zwa net viele, aba nen paar)

            Kommentar


              #7
              Wo genau hat das Spiel den Bugs, habe bis jetzt keine gesehen.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                #8
                Was ich vermisse ist ein Story-Modus, bei der man durch die Galaxie reist (ähnlich des Quickbattles) und verscheidene Aufgaben annehmen kann. Nach und nach sollte man durch jede Entscheidung die Geschichte verändern können. Diese sollte natürlich, egal welche Entscheidungen man trifft, fesselnd und Star Trek- getreu sein.

                Ich wette wenn sich da mal eine Firma ransetzt, die richtig mit Ehrgeiz und "Herz" an die Sache rangeht, und ein BC-Remake macht, würde es ein absolutes TopGame werden...
                ...Träume eines Trekkers...

                Greetz
                Xenox

                Kommentar


                  #9
                  Nicht entmutigen lassen, Träume sind nicht immer Schäume. Aber so ein Game wäre echt cool.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Grafik und noch mehr Möglichkeiten für den Captain. Ich fand es genial, welche neuen Optionen der Kobayashi-Maru-Mod eingebaut hat, aber da geht noch mehr!

                    Achja: Und mein Traum für dieses Spiel: Ein eingebauter Schiffseditor!
                    Im SDK von BC ist sowas ähnliches drinnen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Wo genau hat das Spiel den Bugs, habe bis jetzt keine gesehen.
                      Lol ?

                      z.b. verschwinden gernebei den brücken die hoch und runterpfeile, wenn man welche einbaut...

                      was lustig wär, wäre natürlich auch wenn man mehrere ziele anvisieren könnte

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die Energieverteilung recht grob da sollte man noch dran Feilen können.

                        @Soran Panoko ja das wär ne tolle Idee man hätte n schönes Streufeuer^^

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde im Storymodus gerne andere Schiffe haben als eine Galaxy oder Souvereign Klasse.Beide Schiffe sind zwar toll,aber andere wären trotzdem toll.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde es begrüßen, wenn man im Gefechts-Modus zwischen allen Starfleet-Schiffen die es gibt wählen könnte! Auch so seltsame Klassen, wie die Freedom oder Niagara sollten dort vertreten sein!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #15
                              kan man reinmoden, schau mal auf Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com nach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X