Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Star Trek New Worlds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Star Trek New Worlds

    Guten Tach!
    Ich habe mir bei Ebay das Spiel Star Trek New Worlds bestellt, was auf XP laufen soll, bei mir tut es das nicht.
    Weiß vileicht jemand eine Lösung oder kennt das Problem?

  • #2
    Beschreib dein Problehm doch bitte genauer.
    Dann kann dir auch jemand helfen.

    Kommentar


    • #3
      Probelm genauer beschreiben

      Die Installation klappt ohne Probleme, ich kann das spiel dann auch starten. Wenn ich dann den Schwierigskeitgrad einstelle und auf play drücke kommt die Fehlermeldung das die exe Datei ist ausgeführt werden kann und XP beendet das Spiel.

      Kommentar


      • #4
        versuche es doch mal tit dem komplikatätsmodus
        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

        Kommentar


        • #5
          hab noch eine andere Frage: hat jemand das game und kann folgende Musikdatei für mich checken, ob die aus dem Spiel stammt: http://svn.star-trek-games.com/birth/rot_music.ogg ? Jemand meinte sie wäre daraus (vermutlich ein Romulanersoundtrack) und dann würde sie natürlich sofort vom server und von unserem botf2 Spiel fliegen..

          Kommentar


          • #6
            Ja, die Musik ist von New Worlds. Auch der BotE Klingonensoundtrack ist von New Worlds.


            Hier ist ein inoffizieller Patch von W4rbird aka Zieba. Ist zwar für die US Version, aber funktioniert auch mit der Deutschen.
            STNW unofficial patch 1.1/US - FileFront.com
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X