Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe!

    Hi ich habe ein kleines Problem mit Star Trek Legacy Ultimate Universe Mod. Ich habe das Spiel insterliert aber jetzt komme ich nicht mit dem UU 1on1 Race Select Tool zurecht weil ich mit solch einem Teil noch nie zuvor gearbeitet habe. Vieleicht kann mir einer, der das schon gemacht hat, helfen.
    "Wenn rauskommt, was reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nie mehr rauskommst."

    #2
    Zitat von legojanni Beitrag anzeigen
    Hi ich habe ein kleines Problem mit Star Trek Legacy Ultimate Universe Mod. Ich habe das Spiel insterliert aber jetzt komme ich nicht mit dem UU 1on1 Race Select Tool zurecht weil ich mit solch einem Teil noch nie zuvor gearbeitet habe. Vieleicht kann mir einer, der das schon gemacht hat, helfen.
    Erst mal gehst du auf "add another install" und gibst an, wo du Legacy installiert hast. Erst dann kannst du weitermachen.
    Ich schlage vor, dass du dich etwas mit den Tools vertraut machst.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Gute Idee aber da gibt es ein problem.
      Ich habe den mod in den Ordner von Legacy insterliert!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      legojanni schrieb nach 1 Stunde, 11 Minuten und 40 Sekunden:

      Ok hat sich erledigt ich hab es zum laufen gebracht danke.
      Zuletzt geändert von legojanni; 05.05.2008, 16:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Wenn rauskommt, was reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nie mehr rauskommst."

      Kommentar


        #4
        Installationsproblem von Ultimate Universe

        hi, also ich hab legacy und ich hab den ultimate universe mod 1.0...
        hat lange genug gedauert den runterzuladen


        mein problem/meine frage:
        im mod steht dass sich die files alle automatisch in die richtigen legacy ordner installieren - eben nicht!? ich seh definitiv keine veränderung in meiner legacy version, is immer noch das selbe, keine neuen schiffe, keine neuen menüs, kein gar nix...
        ich hab den UU mod jetzt einmal in nem verzwichnis installiert welches mir vorgeschlagen wurde und einmal dann weil es nicht gefunzt hat im legacy ordner... beides ging nicht...
        was mach ich falsch bzw was muss ich machen????


        HILFEEEEE
        Zuletzt geändert von Loskene; 07.05.2008, 12:37.

        Kommentar


          #5
          Durchsuche am besten mal dein ganzes Legacy verzeichnis. Wenn dir nichts neues auffällt, dann hast du wahrscheinlich Ultimate Universe in ein falsches Verzeichnis kopiert.
          Wenn du zum Beispiel Legacy zum Beispiel auf E:\ST Legacy\ installiert hast, dann musst du dem Installer vom UUm sagen, dass er UUM im Verzeichnis E:\ST Legacy\ installieren soll.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mal ne grundsätzliche Frage: wo kann man sich Ultimate Universe kostenlos und auf deutsch runterladen?
            Bisher habe ich nur englische Versionen im web gefunden kann mir bitte jemand helfen?
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

            Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

            Kommentar


              #7
              ehä das bisel was in uu englich ist wirste doch nochalene of die reihe bekommen oder

              ps gibt es denn eine deutsche version?
              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                ps gibt es denn eine deutsche version?
                Das war doch die Frage!
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                Kommentar


                  #9
                  installation?

                  ich kann den mod einfach nich zum laufen kriegen. die desktopverknüpfung führt in das star trek hauptverzeichnis, doch das tool sagt: file not found und manuell find ichs auch nicht.
                  hoffe ihr könnt mir helfen
                  danke schon im vor aus

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, es gibt keine deutsche Version. Der (oder die) einzige Mod auf Deutsch ist Aftermath 1.7 (hab ein bissl geholfen beim übersetzen)...allerdings gibt es schon eine neue Version 2.0, welche nicht auf Deutsch ist. Ich würde aber sowieso empfehlen Legacy auf Englisch zu installieren, weil zum einen eben die Mods ohne Localization bugs laufen und zum anderen die Voiceovers wesentlich besser sind. Und so viel muss man da ja auch nicht verstehen...

                    Achja und hast du schonmal versucht den mod in C:/Programme/Bethesda Softworks/Star Trek Legacy (WinXP) bzw. C:/Program Files/Bethesda Softworks/Star Trek Legacy (WinVista) zu installieren?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Zusammen, habe ein kleines problem seit ich den UU 1,0 mod installiert habe, undzwar sind nun alle meine taktischen anzeigen weg!!!
                      ich kann nur noch die schiffe sehen, auf der karte ist nichts mehr, keine energie verteilung nicht meine flotte...einfach garnichts, kann mir hier vllt jmd helfen?
                      danke schonmal im vorraus

                      Kommentar


                        #12
                        Hattest du vorher schon einen Mod installiert?

                        Kommentar


                          #13
                          nein hab vorher garnichts am game verändert,
                          ne idee was es ist??
                          thx im vorraus

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry wenn ich so reinplatze aber ich wollte Ultimate Universe 1.5 installieren hatte jedoch Trek Battles II noch installiert (war klar das beides nicht zusammen läuft, wollts nur versuchen) Also nachdem installieren ging das spiel nich mehr habs aber wieder hingekriegt.
                            Soo ich wollts nochma versuchen wollte aber nicht Trek Battles deinstallieren also backupte ich alle schiffe die ich ohne TB installiert hatte und entfernte TB nun Installierte ich Ultimate Universe und wieder gings Spiel nich wie letzetes mal also kein TB schiff war mehr da und die anderen schiffe waren nicht im verzeichnis.
                            Also Das Spiel startete gar nicht "Access Violation" Oder So
                            Das Spiel Ging wieder danach aber Jetzt weiss ich nich wie ich UU Draufkriege
                            Also ich dachte mir, das spiel auf ne andere platte installieren und dann weitersehen.
                            Kann man mir Helfen?

                            Kommentar


                              #15
                              TB und UU zu fusionieren, wird nicht hinhauen. Erstell lieber einen zweiten Install. Also alles löschen, dann Reperaturinstallation, die kopieren und UU und TB in die jeweiligen Verzeichnisse installieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X